Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht, den einzigen den ich kenne wohnt in Schwegenheim, bei mir um die Ecke.
Normalerweise brauchst Du einen der "Reconen" kann.
Goooooogle hilft bei der Suche oder einer der Members hier haben auch einen in Petto![]()

Wie zerstört ich die Spule?
Und wer macht mir sowas?
Noch ist es so dass der Lautsprecher die Leistung zieht.gefährlich ist es dann für weitere Lautsprecher die plötzlich die gesammte Leistung aufnehmen sollen
Daaaankeeee!
Hab die 2 Speaker jetzt zum "Elektronik-Partner" Gebracht.
Die machen wohl sowas.
Yippie

Yippie
![]()

Das ist bestimmt der aus Schwegenheim, der wollte mir vor einem Jahr sein ganzes Equipment verkaufen
gerade telefoniert...
Spulen sind wohl defekt.
Die meinten sie hatten einen, der aus Altersgründen aufgehört hat, der das richten konnte.
Sie könnten es einschicken, kostet dann aber 90€ pro, + Versand.
Also falls ihr jemand kennt...![]()
gerade telefoniert...
Spulen sind wohl defekt.
Die meinten sie hatten einen, der aus Altersgründen aufgehört hat, der das richten konnte.
Sie könnten es einschicken, kostet dann aber 90€ pro, + Versand.
Also falls ihr jemand kennt...![]()
Moin, bei meiner H&K QS 810 scheint mindestens einen Speaker leichte Kratzgeräusche zu produzieren. Welchen speaker könnte ich ersatzweise nehmen, weißt du das? Eminence hat die Produktion von den Neos, die in der Quantum Serie werkeln eingestellt, oder?Auch nicht schlimmer. Die "normalen" kosten das gleiche...
Wenn nur 2 Speaker hin sind, lohnt sich das. Bei 4'en eher nicht. Oder du schießt bei eBay mal 2 ersatzspeaker.
Vielen Dank schon mal! Wie funktioniert denn das „reconen“?Nicht wirklich eine Ahnung, aber derzeit müsste das Äquivalent die Deltalite 2 sein.
Aber Versuchs erst mal mit reconen ...