Speed und Metalcore Übungen

also schnell spielen ist eine reine übungssache.......

mach einfach jeden tag wechselschlagübungen(15-20min mit pausen) ,erst in einer lage und später erweitern....

ich bin zwar nicht so schnell ,wie mein alter kumpel T-Bozz.....aber trotzdem verdammt schnell......[:D][:D]

ich spiele immer ohne plek!!

viel spass 040jo!![^][^][^][^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: T-Bozz

hm... dann muss ich mich auch mal zu wort melden.
1. ich habe hier nie unter falschem nick gepostet, bin ja nicht so erbärmlich wie mancher ritter bass endorser (dessen account merkwürdiger weise gelöscht wurde) der dann hier unter dem nick T-Bozz 2 oder so postet...
2. find ich es erstaunlich, wie jemand es schafft, mit vielleicht einem jahr spielerfahrung 1200 posts in diesem forum in so kurzer zeit abzusondern... obwohl, klar, masse siegt ja über klasse.
3. bevor jetzt irgendwelche frustrierten ossis die gerne kinder schlagen hier groß rummaulen und was von sound erzählen wollen und selber nen GK top und ne WW box spielen... autsch... böser fauxpas. aber gut, zum thema effekte verweise ich einfach mal auf den grund der aufnahme: https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14784385 ... huch, siehe da, es geht genau um selbige.
... mein liebert T-Bozz... Master der 16tel jenseits der 200 bpm. Du bist uns nach wie vor den Beweis schuldig für saubere 16tel über 160 bpm. Was is nu?

Dein Video bei Youtube ist - obwohl Du Dich dort 230 bpm (sic) nennst - wohl eher bei 90 ... und richtige 16tel gibt es auch nicht... und scheußlich und unmusikalsich ist es leider auch...

Also her mit dem Beweis...

Basshole
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Bozz, einige der gegen Dich gerichteten Beiträg im Forum habe ich als nachvollziehbar, aber grenzüberschreitend empfunden.

Zitat:Original erstellt von: T-Bozz
... irgendwelche frustrierten ossis die gerne kinder schlagen ...
Hier hast du eindeutig die Grenze überschritten. [:(!]
 
Ach kommt, Leute, haut dem T-Bozz wenns denn sein muss per PM eins rein, aber lasst doch die Topics frei von dem Zeugs!
 

boa hab das video angeschaut hahaha

is ja absolut*s****

naja wie nennt der sich haha omg

das is ja kein sound

und keine bösen kommentare über *ossis*:-(


cheers chri
 
es gibt für gitarren eine tabelle der akkorde und die gelten auch für den bass egal ob 4, 5 oder 6 saiter
 
Zitat:Original erstellt von: kleiner_punk

es gibt für gitarren eine tabelle der akkorde und die gelten auch für den bass egal ob 4, 5 oder 6 saiter

auch wenns es nicht reinpasst.

jein. akkorde auf den 4 unteren saiten einer gitarre kann man übernehmen, aber die hohe c saite von nem 6 saiter unterscheidet sich von der gitarre. die hat da ein h (bei ihr die 5te saite). wenn du n bisschen kleingeld übrig hast kauf dir doch einfach "die kdm bass - grifftabelle" das ist ein buch von markus setzer. gibt es billig bei amazon.
 

Zurück
Oben Unten