Mecki
No ned hudla...
Also ich habe erst diese Woche wieder etliche Sachen bei ebay versteigern können...Aber ja, für Privatverkäufer ist ebay seit sehr vielen Jahren tot.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe erst diese Woche wieder etliche Sachen bei ebay versteigern können...Aber ja, für Privatverkäufer ist ebay seit sehr vielen Jahren tot.

Also ich habe erst diese Woche wieder etliche Sachen bei ebay versteigern können...![]()
Seit kurzem verlangt ebay keine Gebühren mehr für Privatverkäufer. Siehe auch hier:Ich meinte in Bezug auf die Höhe der Gebühren
Wohin?EBay Kleinanzeigen läuft zwar (noch) ganz gut. Wenn die dort aber nicht bald effektivere Wege finden Accounts vor dem Hacking durch Betrüger zu schützen, werden auch dort die Kunden verschwinden.
Reverb.Da hab ich mir schon einen tollen Edwards Jazzbass mit Momose Customshop-Pickups gegönnt.Wohin?
Reverb.Da hab ich mir schon einen tollen Edwards Jazzbass mit Momose Customshop-Pickups gegönnt.
Z.B. hier auf Bassic, was Bassequipment angeht.Wohin?