Sport???

...wenn die ersten Sonnenstrahlen im März hervorlugen, fängt die BASEBALL-Saison wieder an. Also von März bis Oktober spiele ich gerne einen gepflegten Ball im Verein. Dann sind die WEs immer ausgebucht, einerseits selber spielen und am anderen Tage den anderen Teams unseres Clubs zuschauen. Im Winter ist dann meist Hallenfußball, Hallenbaseball-Training und ein bischen Fitnessbude angesagt. Und für den täglichen Weg zur Arbeit kommt das gute Mountainbike zum Einsatz (ist halt das stabilste Bike für die Stadt, und man braucht sich an Bordsteinen keine großen Gedanken um die Felge machen [:D])

Und dann natürlich noch Basskofferschleppen....[:-P]
 
also ich spiel inline/eis-hockey im verein. im moment leider ohne halle, das wird aber wieder

wenns wetter wieder besser wird, will ich aber auch bisschen radfahren gehen, hab schon ewig keinen richtigen sport ausser inlinehockey gemacht *g*

ansonsten lauf ich jeden tag von der schule runter an meine bushaltestelle, 1 km, lol ;-) und natürlich den schulsport ^^ also allgemein bin ich nicht der sportfreak
 
Ich bin immoment auch so ein bisschen "sportlos"...
Muss unbedingt wieder etwas anfangen.

Hab wegen einer Daumenverletzung (wegen der ich auch zum Bass kam!) vor einem jahr Hockey aufgehört (8 Jahre Leidenschaft :-( ), davor habe ich alles mögliche, recht intensiv, mal betrieben (Handball, Volleyball, Tischtennis, davor auch 5 Jahre Leichtathletik und da vor allem Langstreckenlauf...)

Imoment gehe ich nur noch in den Ferien weg, Skifahren, paddeln (Wildwasser), Klettern...

Will mir aber in der Richtung des Kampfsports etwas suchen, Kung Fu oder ähnliches reizt mich gerade sehr...
 
Ich habe ca. 5 jahre Judo und Ju-Jutsu als Leistungssport betrieben (beides ca. 3x die Woche) am Ende war ich beim Judo sogar Co- Trainer.
Aber vor 1 einem Jahr wurde ich aufgrund einer Wirbelsäulenkrümmung von 80° Operiert und hab seit dem 2 titanstangen im Rücken stecken.
Da das Risiko zu hoch ist das diese brechen könnten kann ich diese Sportarten leider nichtmehr ausüben.
Demnächst werde ich aber mit etwas Krafttraining anfangen.
 
Spiel momentan noch fussball im verein, werd aber bald aufhören, weil es kein spass mehr macht. Ansonsten fahrrad und joggen...
 
Ich mache auch schon seit 6 Jahren Judo, im Moment leider nicht mehr so aktiv wie vor dem Bass spielen,
aber das Üben und die Bandproben nehemen ganz schön Zeit in anspruch...
Ansonsten geh ich gerne Mountainbiken, Klettern und vorallem Snowboarden [:D]
 
Generell stimme ich piller zu.
Eigentlich sind mir strecken, die länger sind als mein auto, zu weit.
ansonsten bin ich halt während der ganzen bandprobe immer nur am rumhüpfen und rumlaufen, was in der bigband in der ich auch noch bin ein kleines problem is, weil ich da einfach den platz dazu nich hab und es auch nich darf (zitat dirigent:"lass den scheiß und bleib ma stehn...!").
und ab und an geh ich dann auch ma segeln.
 
El Rabino, is ganz cool. Hat dich der dirigent noch nich rausgeschmissen? muhahahahahahaha.
 
Ich hab bis vor 4 jahren 3 mal pro woche handball gespielt, zusätzlich bin ich noch schwimmen gegangen. Dann hab ich mir eine schwere knie verletzung bei einem spiel zugezogenen. Die folge waren 3 OPs. Das knie ist bis heute nicht wieder in ordnung und ich bin bei der wahl von sportarten sehr eingeschränkt.
Vorteil an der ganzen sache, ich hab mit bass spielen angefangen, da ich ja auf einmal viel zu viel zeit hatte.
 
Wow, ich bin kerngesund und will es auch bleiben. Früher trieb ich mal WingTsun heute Yoga, welches interessanterweise mein Brötchengeber zahlt. Prävention heißt das hier, für die Leute, welche nur am Schreibtisch arbeiten. Solange es kostenlos ist mache da doch gerne mit. In der Sommerzeit zieht es mich allerdings auf's Wasser. Wasser haben wir hier ja mehr als genug. Hauptsächlich Rennrudern im Einer oder Zweier.
 

Mach eigentlich keinen Sport. [:-(] Will ich aber, nur machts mir alleine kaum Spaß.[:-(]
Gehe ansonsten sehr gerne Schwimmen - mit meiner besten Freundin (meine Gitarristin [:D][;-)])
 
Also ich hab schon vor 'ner Ewigkeit mal Basketball im Verein gespielt, danach war für 'ne lange Zeit Sendepause mit Sport, außer Fahrradfahren, mach ich zu den wärmeren Jahreszeiten eigentlich immer. Im letzten Jahr hab ich mal kurz Fussball im Verein gespielt, musste aber wegen den Vorbereitungen zum Abi aufhören. Na ja, falls besoffen über weitere Strecken nach Hause latschen als Gelegenheitssport gilt, kann ich das noch aufführen [:D]. Ansonsten gibt's bei mir nur noch den Sportunterricht in der Schule, auf den ich grad zur Zeit wegen meinem Ganzkörperkrampf nicht gut zu sprechen bin [:(!].
 
Sport,
-aktiv mach ich eigentlich viel zu wenig.
hin und wieder mal Fahrradfahren, oder mit den Kindern ins Schwimmbad.
-passiv unterstütze ich den heimischen Fußballverein, oder eben am Fernseher diverse Motorsportarten und Fußball.
 
Tja, spiele trotz fortgeschrittenem Alter immer noch Fußball (mit anderen alten Herren, auch wegen der dritten Halbzeit), hin und wieder dann ncoh radfahren, bißchen joggen. Inliner und Skifahren im Beginner Stadium nach Knie op wieder aufgegeben. That´s life.
 
Werd jetzt wohl im nächsten monat mit Iaido anfangen, das kann ich bestimmt auch fürn europäischen Schwertkampf brauchen *freu*
 
[Sarkasmus]
Ich gehe immer in der Mittagspause mit einer Kollegin joggen und esse anschließend eine Milchschnitte, das ist leicht und beschwert nicht so...

Und seit meine Frau zum Frühstück immer einen halben Liter bioaktive Lactobazillen-Suspension trinkt, überholt sie beim Joggen mit dem Kinderwagen alle anderen Mütter.
[/Sarkasmus]
 
Ich mache ein bisschen Fitnesstraining,Bergwandern und war früher 13 Jahre Jugendtrainer im Fussball,davon 6 Jahre ein Mädchenmannschaft und haben sogar das Deutschland-Masters in Hildesheim gewonnen.Aber das mit Mädels war schon schwer.Eine ist sogar Nationalspielerin geworden und spielt jetzt bei Bayern München.
 
ähhh sport - was ist das ? [xx(]

bin eher ne faule sau... im sommer ab und zu mal inlineskaten, badminton oder beachvolleyball.. aba alles auf gmirtlich [:D]

nuuuuur kein stress

und vergesst nicht:
SPORT IST MORD [:-P]
 

Zurück
Oben Unten