Sport???

dankeschön! :-) hätte ich mir auch nie träumen lassen mit 18 jahren mal in der regional/oberliga zu spielen! :-)
 
Ich mache mittleriweile kaum noch sport, aber wenn, dann am liebsten fahrrad fahren, oder volleyball spielen! das will ich jetzt auch in meinem spielen, freu mcih schon total auf die bewegung ^^ nicht immer doof im Brüo rum hocken [;-)]
 
Also ich spiele Tischtennis (Verein, 2x wöchentlich Training, Samstags oft Spiele [die nächstes jahr wegen Bandprobe wohl für mich flachfallen]) und Basketball (Schul-AG).
Alle ein bis zwei wochen schaff ich es dann auch noch joggen zu gehen...
Und um solche Sachen wie Fahrrad fahren, Bus-Sprinten.. komm ich als Schüler leider nicht rum *g*
 
naja, regelmäßig fahrrad und skateboard fahren und eben wie doubleball schon sagte gewichtheben vor und nach auftritten ;-)

ansonsten bin ich viel zu faul ... *gg*
 

Zurück
Oben Unten