Squier VM 77 Jazzbass mit Preci-Hals

Achim Herzlos

Achim Herzlos

Dengel-Punk
Beiträge
275
Ort
DE
Bassix
ß6.460
Aufgrund eines unerwarteten Familienzuwachses (es kamen gleich 2 USA Jaguars :-)) muss ich den Bestand etwas reduzieren.

Desshalb trenne ich mich von meinem schwarzen VM'77. Der Bass ist ca 1 1/2 Jahre alt (genaues Kaufdatum muss ich auf der Rechnung nachsehen) und bekam mal nen Squier Preci-Hals verpasst (modern C-Shape mit Palisander Griffbrett) und ein schwarzes Pickguard verpasst.

Die originalen Duncan - Designed PUs klingen recht fett (für meinen Geschmack).

Habe mit dem Bass einige Konzerte gespielt, desshalb hat er auch die üblichen Spiel-spuren.

Preislich hab ich mir ca VB 220 Euro vorgestellt. NP lag (glaube ich ) bei 330.-
Angebote auch gerne per PN.

Antesten im Ost-Hunsrück ist kein Problem, Bilder werden nachgereicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten