ßbassix ?

basso navo

basso navo

Member
Bassix
ß1.342
Hallo liebe Forumsmitglieder,

was hat es mit den ßBassix-Punkten für eine Bewandtnis? Warum das 'ß' ?

Die 'Beiträge'-Punkte sind selbsterklärend.

Die anderen Punkte sind halbwegs (aber auch nur halbwegs) klar.

Fragt sich

basso navo
 
f_luxus

f_luxus

Hauptsache es basst im Handgepäck...
Bassix
ß7.464
Die haben keine wirkliche Funktion 🤷‍♂️
Vielleicht kann Thomann ja mal anbieten bei so und so viel Bassix im Monat einen 5er springen zu lassen? 😜 Schließlich sind die ja indirekt Inhaber dieses Forums, oder?
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
@basso navo:
Jeder Pokal, den Du vergibst, kostet ßassix.
Andererseits 'wachsen' die vergebbaren Pokale mit steigender ßassix-Zahl nach.
Du bekommst ßassix in unterschiedlicher Höhe für von Dir gepostete Beiträge, das Erstellen von Threads, erhaltenen Likes usw.
Das ß symbolisiert eine Basskopfplatte, angelehnt an die eines nicht ganz unbekannten Instrumentenherstellers ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
basso navo

basso navo

Member
Bassix
ß1.342
Vielen Dank, liebe Leute.
Es reicht.
So viel hochqualifizierte Antworten hatte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt.
Macht weiter so. Immer hart am Thema vorbei.
Ist ja auch 'ne Kunst, gell?
 
ollo

ollo

Aus dem Schorleland
Bassix
ß76.961
Vielen Dank, liebe Leute.
Es reicht.
So viel hochqualifizierte Antworten hatte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt.
Macht weiter so. Immer hart am Thema vorbei.
Ist ja auch 'ne Kunst, gell?
Du bist neu hier, ne? Aber wurde weiter oben von berufenen Membern auch schon festgestellt. :D

Bassic IST offtopic. Jungs: :prost:
 
 

Oben Unten