ßbassix ?

basso navo

New Member
Bassix
ß563
Nein, ist nicht gelungen.
Ich wollte niemandem etwas vorschreiben, Chuck. Sorry, wenn dieser Eindruck entstanden ist. Mein Anliegen war, die ganze Bepunktungs-Systematik zu verstehen, und da habe ich mir halt konkrete Antworten gewünscht. Vielleicht sollte ich in einem anderen Bereich nachfragen.

Seid persönlich-versöhnlichst gegrüßt!
 

Cadfael

Waschbär
Mein Anliegen war, die ganze Bepunktungs-Systematik zu verstehen, und da habe ich mir halt konkrete Antworten gewünscht. Vielleicht sollte ich in einem anderen Bereich nachfragen.
Lies dir die Antworten noch mal durch...
In den ersten Posts stehen die Antworten. Da Bassics keinen konkreten Sinn haben, gibt es auach keine konkreten Antworten. Die dann folgenden Posts sind nur eine Ausschmückung des "lustigen Bassics-Systems" und sollen dich weder beleidigen, noch in die Irre führen.
In einem anderen Bereich wirst Du keine besseren Antworten bekommen...
 

Ray Mahogany

rude finger
Nein, ist nicht gelungen.
Ich wollte niemandem etwas vorschreiben, Chuck. Sorry, wenn dieser Eindruck entstanden ist. Mein Anliegen war, die ganze Bepunktungs-Systematik zu verstehen, und da habe ich mir halt konkrete Antworten gewünscht. Vielleicht sollte ich in einem anderen Bereich nachfragen.

Seid persönlich-versöhnlichst gegrüßt!
Siehe meine Beitrag ganz am Anfang, was möchtest Du noch wissen?
Übrigens findest Du unten auf jeder Seite den Link zur Hilfe. Unter 'Erfolge' findest Du die Punkteliste:
 

basso navo

New Member
Bassix
ß563
Hallo Chuck,

Wenn du dich da schon verwirren lässt...

das war jetzt aber auch keine Antwort auf meine Frage.

Hast du eigentlich einen Precision Bass?

Nein. Ich bin Anfänger und habe einen gemieteten Kontrabass. Aufgrund der Corona-Geschichte kann ich z. Z. keinen Unterricht nehmen.
 
Oben Unten