SSD Spector 799.- € erledigt

ralef

ralef

Active Member
Beiträge
79
Ort
Swisttal-Heimerzheim
Bassix
ß7.537
spector body front.JPG spector back.JPGspector head.JPGspector signature.JPGspector total.JPG

Hallo zusammen. Ich verkaufe meinen Spector den ich im Tauschgeschäft hier im Forum erworben habe.
Ein Spector Bass aus der SSD Reihe mit wunderschönem Holz und durchgängigem Hals. Nix Korea, nix USA...Europa!
Der Bass wurde gerade fachmännisch bei Ulis Musik in Köln vor 4 Wochen eingestellt und die Elektronik wurde neu verdrahtet. Es ist eine Glockenklang eingebaut. Die Tonabnehmer sind passive EMG´s. Es gibt Mini Dings und Dongs. Der Bass klingt und spielt sich perfekt. Mir ist aber der Body zu klein weil ich Jazz-Bässe gewöhnt bin. Er hat noch einen D-Tuner verbaut bekommen. Die original Mechanik ist dabei. Keine Kopflastigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Tauschmöglichkeiten? Auch Drums kämen in Frage... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das stimmt momentan so ein bisschen... :-) ich habe vor kurzem ´nen spector live gehört und für den kram, den wir gerade machen wär´ das schon´ne goile nummä!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten