Ständer für Nitrolack

derbalou

Well-Known Member
Bassix
ß5.178
Hallo. Bei Thomann finde ich keinen wirklich stabilen Single Bass Ständer zum Hereinstellen (nicht Hängen) für meinen Bass mit Nitro Lack. Weiss jemand evtl was? Hab momentan einfach ein Tuch über die Kunstoffparts gelegt, geht auch, ansonsten würde meine Schwiegermutter noch was stricken ;-)

Bei thomann steht ja glaube ich bei allen, das sie nicht geeignet sind, ich denke, die sichern sich so einfach ab. Habe auch gerade einen gesucht und dann einen Herkules geholt, auf deren Website steht, dass sie geeignet sind.

ok, die herkules sind jedoch ständer zum reinhängen, nicht zum reinstellen wie die k&m, die fand ich schon immer besser. Evtl doch die Schwiegermama :-)

Hercules stellt alles mögliche an Ständern her.
Zum reinhängen, reinstellen, oder gar ein Multiständer für zehn Klampfen.

Hachherje...hier jetzt Socken. Im anderen Thead Vitrinen wegen Staub und Sonnenlicht.:-O:D
Ich habe den hier: www.thomann.de/de/rockstand_rs20861.htm
...und trotzdem keine Probleme mit Nitrolack. Aber falls ich doch mal was sehen sollte nene ich es einfach Mojo.[¦)]

Ok, bei ner weißen Gibson wären Verfärbungen schon recht auffällig. Besonders, weil die Spezis im Musicstore durch intelligente Lagerung auf ungeeignetem Ständer schon eine Verfärbung verursacht hatten.

Naja, es ist kein Bass, sondern eine Gitte. Sie soll sich aber langsam verfärben. Künstliches Aging mag ich nicht.

Zurück
Oben Unten