Stammtisch STUTTGART - 2.12, Irish Pub, Kornwesth.

Da ich gerade von Braunschweig nach Stuttgart wechsle freu ich mich das es nun auch in Stuttgart ein Stammtisch gibt. [8D]
Ich werde, bedingt durch den Umzug, erst beim folgenden Stammtisch dabei sein.
Grüße von Stammtisch zu Stammtisch.
Alexander
 
Hi Alex,

cool und willkommen in unserer Runde [:-)]

@ Hary - na klar darf die kommen. Nachdem es ja beim Treffen nicht geklappt hat, geht es ja vielleicht jetzt. [;-)]
 
Schade, dass das Purple Haze nicht mehr in Vaihingen ist,
da hätte ich Heimvorteil!
 
bin raus [:-(]
Band probt nächsten Montag nicht ( da könnt ich dann ! ),
dafür 2 Wochen später früher - keine Chance beides zu packen.
Ein andermal vielleicht - wenn d´Zeit dann besser reicht !
 
Schade, aber es wird ja (hoffentlich) nicht das letzte Mal gewesen sein ;-)

Macht es Sinn, dass uns da jemand einen Tisch reserviert? so einfach mal pauschal für 8 Leute. Vielleicht klappt es ja noch bei dem ein oder anderen.

 
So'n Mist. Wie's momentan aussieht, kann ich zum ersten Stammtisch nun doch nicht kommen. Aber ich bleib am Ball ...

Gruß, Jerry

 
Hi!

Ich komme von 72076 Tübingen und beginne gerade mit den ersten Schritten auf dem Bass.
Wenn ich ein Auto geliehen bekomme, komm ich gerne vorbei und lausche den erfahrenen der Zunft [:-)]

Liebe Grüß,
max
 
Hallo Max,

na dann herzlich willkommen bei uns. Freut mich sehr, wenn du auch vorbeischauen kannst. Und (leider) zähle ich ja auch nicht gerade zu den "erfahrenen" Bassern. Aber man kann bei solchen Treffen eben einen schönen Erfahrungsaustausch machen. Deswegen finde ich super, dass Frank diese Treffen organisiert!

An Frank:
Ich denke nicht, dass man reservieren muss, es werden wohl um diese Uhrzeit noch nicht so viele Leute dort sein, aber ich versuche heute abend mal anzurufen und sage denen , dass wir am 2. August kommen
 
Ich habe gestern im Purple Haze bescheid gesagt, dass wir vorbeikommen. Die Chefin meinte, man muss nicht reservieren, da die meisten Leute eh erst gegen 21h kommen.

Na denn, bis nächsten Montag!
 
Yeah! Dorian hat's ja schon geschrieben: scheint nun doch zu klappen bei mir / uns.

Bis bald!

Gruß, Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:

Oh je, da wollen Menschen, dass ich für sie arbeite nächste Woche und die locken mich mit Geld!
Und Geld brauche ich für n Amp und Boxen...
Wenn das was wird, dann wird das leider nichts mit dem Stammtisch, dann bin ich nämlich am Montag in Frankfurt (Main Frankfurt!).

Ich lass es Euch wissen ;-)
 
... und die beiden entgegengesetzt weitestentfernten kommen zusammen angekarrt [:D] ...

Gruß, Jerry

 
Hey Leute, gleicht trefft Ihr Euch, also viel Spaß!
Ich durfte heute Arbeiten und bald darf ich diese Geld für bassiges ausgeben.
Beim nächsten Mal klappts bestimmt ;-)
 
Sodele, unser erster Stammtisch hat stattgefunden:

Die Beteiligung war fürs erste Mal ein bisschen mau, aber ansonsten war es schön, sich mit ein paar Kollegen über unser Lieblingsthema austauschen zu können. Hat Spass gemacht und ich hoffe, dass wir diese Treffen regelmässig fortsetzen können!

Das Purple Haze war als Location wohl nicht ganz perfekt: es gibt nichts zu Essen (ausser Landjäger) und ab 21h gabs dann Live-Musik und wir wollten uns lieber noch etwas weiter unterhalten, aber dafür war der Chinese ja gleich ums Eck.

Gut fand ich beim Purple Haze, dass man sich Montags als "junge" Band dort vorstellen kann (natürlich nach Anmeldung). Man kann die dortige Anlage inkl. Schlagzeug nutzen, so dass der Aufwand sich sehr in Grenzen hält und man kann einfach mal schauen, wie die eigene Musik vor einem nicht so allzu grossen Publikum ankommt. Es war zuerst auch ne sehr junge Band da, die auch ganz nett gespielt hat (auch wenn der Bass vom Keyboard kam [:-(]

Also, mir hats gefallen und ich hoffe, wir finden weitere regelmässige Termine für unsere Treffen in Stuttgart!
 
Von der Location mal abgesehen, fand ich den Stammtisch auch super, mal wieder sehr nett unterhalten und ausgetauscht. Freu mich schon auf den Nächsten [:D]

Denke, wir schauen uns echt nach etwas anderen um, wo man auch etwas essen kann und nicht noch Eintritt zahlen muss, weil auf einmal ne Band spielt. Sollte halt nicht direkt in Stuttgart sein, da es mit dem Feierabendverkehr schon mal ne Stunde dauern kann, bis man reinkommt [xx(]

Wir sehn uns.
Gruß Frank
 
Marbach:Cafe Provinz
Winnenden: Turmstüble
Bissingen:Kati´s Fässle
Ludwigsburg:Blauer Engel, Janckes, Rossknecht, Uferstüble, Brückenhaus
Fellbach:dr Mexikaner
Affalterbach:7 Eichen.

Wann ist jetzt eigentlich das nächste Mal ? Bleibts bei Montag oder wirds ein anderer Wochentag ? Fixt mal das Datum und dann die location, okay ?

Grüße von der Hängebrücke !
 
Hi Martin,

Termin fixen ist ein gutes Thema. Beim Stammtisch waren auch soweit alle dafür, dass man einen fixen Termin hat. Aber ob der Montag jetzt bei allen klappt, kann ich Dir nicht sagen. Pernod kann da zB nicht. Wir haben glaube ich auch noch nicht über den Mittwoch geredet, oder? Vielleicht auch Donnerstag?

Ansonsten wird mit dem nächsten Stammtisch festgelegt wann es in Zukunft sein wird. Ansonsten drehen wir uns ja weiterhin nur im Kreis.

Würde es Dir etwas ausmachen kurz deine Vorschläge zu verlinken?

Grüße, Frank
 
Also bei mir wär der Dienstag am günstigsten, gefolgt vom Donnerstag (bis auf die letzten zwei Donnerstage jeden 2. Monat). Montag, Mittwoch und Freitag kann ich mir zur Not einrichten, aber nicht immer und eher unbequem. Samstag und Sonntag wollten wir ja eh außen vor lassen.
Wenn ich's richtig im Kopf hab, müßte das bei Dorian ähnlich aussehen ... stimmt's?

Gruß, Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten