Stammtisch STUTTGART - 2.12, Irish Pub, Kornwesth.

Zitat:Original erstellt von: PuenteColgante

evtl. wechselnde Wochentage sinnvoll ?

z.B. immer der 3.Tag eines Monats ?
Damit wären nicht immer dieselben verhindert......
Weil ich immer außer Di. kann, unterstütze ich diesen Vorschlag!! [8D]
 
wobei Dienstag ja generell schon mal flachfallen dürfte ^^ Ansonsten können wir den Vorschlag aber gerne aufnehmen. Wobei ich es trotzdem fast besser finden würde, wenn man einen gemeinsamen Tag findet. Ist irgendwie leichter sich zu merken "erster Mittwoch im Monat ist Stammtisch" als "äh, welcher Tag ist das noch mal Anfang des Monats?" oder so. Evtl auch eine 2 Tage Abwechsellösung? Also zB Monatgs, dann Donnerstags, dann wieder Montag usw.

Mal auf den Rest warten, wann der so kann.
 
oder ihr startet doch mo beim viktor - da kann man ja jammen - Anlage steht ja eh immer drin auf der Bühne. Wer waren nochmals die Nebenberufler ( also ausser Bass noch anderes Instrument ? ) Viktor selbst will eh meist mitklampfen - und solangs Hendrix ist spielt der eh alles......

( wollte nur nicht immer 2h Panama anhören bevor ich selber mal 1,2 Lieder gespielt habe ;-) )
 
Ja fände ich auch gut: lasst uns doch zuerst mal ins Purple Haze gehen. Die nächsten Termin kann man dann ja wieder woanders hin. Mich würde auf jeden Fall mal der Ablauf dort interessieren (auch wenn ich auf keinen Fall dort jammen werde [:I].

Kostet allerdings 3 Euro Eintritt falls ich mich recht erinnere.
 
Die € 3.- sind korrekt. Kannst aber wieder reinholen indem du dich auf die Bühne stellst ( gibts 2 Biermärkle dafür ! - zumindest wars im alten Laden so vor einiger Zeit noch )
 
Ist es dann nicht zu laut, dass man sich noch unterhalten kann? Oder so lange draußen sitzen? Jetzt fehlt halt noch ein Termin. Vorschläge?

2. August, oder sind da alle in Urlaub?

 
Tag ist sinnvoll - gebt mir noch die Uhrzeit, damit ichs evtl. vor oder nach der Probe irgendwie einbauen kann. Wann macht das PH eigentlich auf ? Zunächst draussen sitzen und dann reingehen, sofern man Musik hören bzw. machen will wär auch ne Möglichkeit...
 
2. August ist ok für mich. Purple Haze macht ab 18h auf (zumindest laut ihrer Homepage). Dann könnten wir uns doch um 19.30h treffen und haben dann erstmal Zeit, uns zu unterhalten. Die Jam Session fängt nicht vor 21h an...
 
Wo ist denn der ganze Rest der Kollegen? Momentan sind wir nur zu dritt. Bissle mager. Sobald wir 5 Leute haben, die am 2. August können, dann werde ich mal den Frednamen entsprechend ändern, evtl wachen dann noch ein paar auf ;-)

 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Wo ist denn der ganze Rest der Kollegen? Momentan sind wir nur zu dritt. Bissle mager. Sobald wir 5 Leute haben, die am 2. August können, dann werde ich mal den Frednamen entsprechend ändern, evtl wachen dann noch ein paar auf ;-)
... meinereiner als Nr. 4 liest immer mit und kann/wird am 2. August dazukommen. [8D]
 

Hmm, ich würd ja gerne kommen nur hab ich da grad gar keinen Plan wie ich hinkommen soll. Führerschein in einem Monat ist etwas utopisch...
 
Klar haryman :D Das ist praktisch ein Katzensprung, insbesondere mit Bass auf dem Rücken...xD
 
Ich werd vorr. auch dabei sein. [:-)]
Ist denn jetzt schon endgültig wann und wo? Purple Haze, 19:30 Uhr?

Gruß, Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jop

Klar haryman :D Das ist praktisch ein Katzensprung, insbesondere mit Bass auf dem Rücken...xD
Lass den Bass für den ersten Stammtisch doch zu Hause. Wenn Dir die Location und das Publikum zusagen, kannste beim nexten Treffen ja dein bässtes Stück mitbringen. Aber ein Stammtisch ist m.E. eher ein zwangloses Zusammensitzen, etwas dabei essen/trinken und sich gut unterhalten. Wenn es sich etabliert hat, kann später wer will seinen Bass mitbringen um ihn vorzustellen oder Probleme zu erörtern... [:-)]
Der Baggerfahrer-Stammtisch bringt zu seinen Treffen ja auch nicht immer seine Bagger mit ... [:D]
 
Gut, das stimmt. Mit dem Hinkommen wirds dadurch aber auch nicht leichter....ich denk, ich such mal nach ner passenden Busverbindung. Wenn ich mich nicht täusche ist da ja an der Straße ne Haltestelle.
 
Da Pernod nun doch kann und Jop nur noch nach einer Verbindung / Mitfahrgelegenheit schauen muss, würde ich sagen, dass wir das am 2.August im Purple Haze um 19:30 Uhr einfach mal ausprobieren.

Denke erst einmal ganz unverbindlich ohne Ladys, oder?
 

Zurück
Oben Unten