Stammtisch STUTTGART - 2.12, Irish Pub, Kornwesth.

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Hi Martin,

Termin fixen ist ein gutes Thema. Beim Stammtisch waren auch soweit alle dafür, dass man einen fixen Termin hat. Aber ob der Montag jetzt bei allen klappt, kann ich Dir nicht sagen. Pernod kann da zB nicht. Wir haben glaube ich auch noch nicht über den Mittwoch geredet, oder? Vielleicht auch Donnerstag?

Ansonsten wird mit dem nächsten Stammtisch festgelegt wann es in Zukunft sein wird. Ansonsten drehen wir uns ja weiterhin nur im Kreis.

Würde es Dir etwas ausmachen kurz deine Vorschläge zu verlinken?

Grüße, Frank

Mi oder Do wäre für mich perfekt[:-)]
 
Bei mir wäre Montag am besten, dann Donnerstag und falls es nicht anders geht auch am Dienstag (da habe ich alle zwei Wochen Bassunterricht).
 
Montag, Mittwoch und Donnerstag sind bei mir alle gleich gut. Das sieht ja dann fast nach nem Donnerstag aus ^^
 
Dienstag ist bei nur während Schulferien gut,
Mittwoch eher schlecht,
Donnerstag geht von Zeit zu Zeit
Links mach ich wenn ich mehr zeit hab
 
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Wenn ich's richtig im Kopf hab, müßte das bei Dorian ähnlich aussehen ... stimmt's?

Nein überhaupt nicht xD Aber das ich vorbeikomme wir eh eher ein seltener Anblick sein, da es ja schon etwas weiter ist und ich über kein überdachtes Gefährt verfüge.

Ist recht kompliziert bei mir, kann Dienstags 14 tägig mal nicht, Donnerstags ist eigentlich immer Bandprobe aber je nach dem wie der neue Semesterplan aussieht wird es auch ein anderer Tag etc, Montag geht praktisch nie blablabla also ich richt mich nach euch und werde wie gesagt eh eher selten auftauchen wenn Purple Haze oder etwas mit ähnlicher Entfernung festpunkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann würde ich mal folgenden Tag vorschlagen:


immer am 1. Donnerstag im Monat

wäre in dem Fall der 2. September


Nun noch bitte eine nette Location [:-)]

 
OK, bin mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei!!

Gruß, Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin auch dabei (falls in der Zwischenzeit nichts dazwischenkommt...)

Wegen Ort: Puente hat ja ein paar Vorschläge gemacht. Wie wärs da mit dem Mexikaner in Fellbach (ich kenne den nicht, aber die Lage wäre wohl nicht schlecht...) Ansonsten wären die Locations in Ludwigsburg gut erreichbar (vielleicht besser von der Autobahn als Fellbach)
 

Am 2ten kann ich. Da ich in nun in Möhringen wohne und mit den ÖPNV unterwegs bin ist mir ein zentral gelegener Ort lieber.
Viele Grüße
Alexander
 
He Leutz,

seid ihr alle im Urlaub? Wir sollten uns noch für ein Lokal entscheiden, in zwei Wochen ist es doch schon wieder soweit [:-)]

LG, Frank
 
Kenn leider gar nix von den Vorschlägen. Ich verlaß mich deshalb auf eure Entscheidung und häng mich da mit dran.
Zeitlich scheint's jedenfalls zu klappen bisher... dann wohl auch ohne große Verspätung [;-)]

Gruß, Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
bin wieder zurück.
aus purem egoismus ist mir natürlich alles in lubu recht.
der 2.september ist ein wenig problematisch weil frau abends noch schüler hat, aber in lb krieg ich den a.. dann vielleicht auch nach 21:00 noch hoch ?

noch alternativen in lb nähe bahnhof:
die blaue agave ( auch mexikanisch und schöner biergarten )
oder der neue ( american diner ) laden am westausgang.

so long, gebt bescheid wenn ihr euch einig seid und wie gesagt bei mir mit ??? versehen - schüler sagen manchmal auch kurzfristig wieder ab....
( die hoffnung stirbt zuletzt )
 
Hey, meine Zeitplanung ist unvorhersehbar.
Ich hoffe, dass ich Zeit habe an dem kommenden Termin!

max
 
Ich muss für 2.September leider absagen. Bin beruflich unterwegs. Schade, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!
 
findet nun was statt nächsten Donnerstag und wenn ja, wann und wo ?
War gestern im Irish Pub in Kornwestheim ( am Bahnhof )
Ist eigentlich auch ganz nett dort......
 
Nun ja, da wir doch ein paar Leute sein sollten, würde ich das Treffen schon machen. Würde vorschlagen, dass wir in das Brückenhaus gehen. einfach mal oebn anfangen und duchprobieren ;-)

Hat wer was dagegen? Uhrzeit wieder um 19:30 ? Oder schon 19:00 ?
 
Ist mir ein bischen weit weg von daheim. ;-)
Können wir uns nicht wo treffen wo alle nicht so weit haben? So etwas mehr wo in der Mitte?
(Sprache, Alexander, Sprache!)
Auf jeden Fall sollten wir schon mal den Donnerstag und die Uhrzeit 19:30 festhalten.
viele Grüße
Alexander
 

Zurück
Oben Unten