Stammtisch STUTTGART - 2.12, Irish Pub, Kornwesth.

Hm, scheint ja ein kleines Grüppchen zu werden. Oder mögt ihr alle kein Mexikanisch ? [:D]
 
Ich komme auch, also musst Du kommen [;-)], Wenn jetzt noch jemand 3. zusagt, dann brauchen wir es auch nicht ausfallen lassen.
 
Wenn sonst niemand kann, dann könnten wie einen Wörgschob bei dir, oder mir machen!?[;-)]
 
Ne, läuft noch nicht. Wir können uns aber auch gerne am Samstag treffen. Dann hätten wir etwas mehr Zeit, wie Du willst.
 
Hi ihr beiden (!?) [;-)]

Ich werd wohl doch eher ned kommen können - die Woche ist einfach zu voll geworden [xx(]

Gruß, Jerry


P.S.: An "mexikanisch" liegt's bestimmt ned, das können wir uns gerne in Erinnerung behalten.


 
Zuletzt bearbeitet:
Wochenende geht nicht, das Wetter soll super werden. Ich hab schon was ausgemacht zum Klettern...hat auch was mit Rock zu tun[;-)]
 
Wie, du gehst mit Rock klettern? [:-PP] [:D]

Ich würde sagen, wenn sich ansonsten bis morgen 13:00 keiner meldet und sagt, dass er kommt, lassen wir es ausfallen. Die Frage ist nun, gehn wir zu Dir oder zu mir? Oder lassen es wirklich komplett ausfallen?
 

Sowas Blödes,

jetzt könnt ich plötzlich trotzdem, nachdem Frau den Unterricht von Do auf Mo verlegt hatte, ich der Band Do proben vorgeschlagen hatte und die Band mir heute die Probe gecancelt hat - und jetzt ist es abgesagt. Murphys Law: Immer wenn ich denke es klappt,kommt mir was dazwischen und wenn ich sicher bin, dass es nicht klappt, dann hab ich plötzlich Zeit. Na sowas !
 
Hmm, na ja, eigentlich wäre am 4. Nov. Termin. Wie sieht das bei Euch aus? Wurden ja Stimmen laut, dass mittlerweile Dienstag doch wieder besser wäre.
 
Hallo zusammen

die Woche vom 4. November geht bei mir gar nicht. Ich muss da leider wieder weg.

Aber hatten wir nicht ursprünglich Do 11. November vor? Da würde es für mich gehen (Alternativ: Mo oder Fr)
 
4.11. geht bei mir leider nicht mehr, da ist inzwischen ne Probe.
Montag geht nicht, Freitag eventuell, insgesamt sehr voll grad alles [V]

Gruß, Jerry

 
Do ist eher schlechter Tag bei mir inzwischen.
Di auch schlecht, ausser in 1.Novemberwoche, weil Herbstferien, d.h. kein Unterricht. Mi wäre derzeit mein Lieblingstag.

und dann halt immer die Frage: wo ?
 
Hm keine Ahnung, bis auf Dienstag und Freitag ist es mir eigentlich egal, kann von mir aus auch erst die Woche drauf sein.

 

Zurück
Oben Unten