Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Änderung!Probier mal Input 2 mit aktiviertem High Z Schalter. Kenne das UR22 nicht aber scheint so, als wären die Eingänge von Hause aus erstmal nur für Line und Mic Pegel. Der High Z sollte einen "Instrumenten-Eingang" draus machen.
Hast du den Gain am Eingang 2 mit High-Z genau so weit aufgedreht bzw. aufdrehen müssen, wie auf dem Foto den Eingang 1?Edith sagt, doch eine Änderung, meine PC Lautsprecher geben das Signal lauter wieder, der Pegel in Audacity ändert sich aber nicht!
Nö, normal ist das nicht. Ich bekomme mit verschiedenen Interfaces (Zoom B3 und Behringer UMC204HD) sowohl Audacity wie auch Cubase problemlos voll ausgesteuertDas scheint normal zu sein?![]()
Ich habe ein anderes Interface, aber auch einen recht niedrigen Level. Das scheint normal zu sein?
Jedenfalls kannst du die Spur markieren und dann das Tool "normalisieren" (auf 0dbenutzen. Das hebt den Level auf ein normales Maß an.
![]()
Tja dann, raus mit dem Geheimniss!Nö, normal ist das nicht. Ich bekomme mit verschiedenen Interfaces (Zoom B3 und Behringer UMC204HD) sowohl Audacity wie auch Cubase problemlos voll ausgesteuert
Was muss ich ändern?