Chuck
MusicMan
Zitat:Original erstellt von: derFleescha
@Chuck: schön das Geld bei dir keine Rolle spielt!!!
Was soll der Schmarrn? Ich atme mal tief durch, um nicht ausfallend zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Chuck: schön das Geld bei dir keine Rolle spielt!!!
Aber egal vielleicht habe ich das bloss falsch verstanden, dann entschuldige!
Zitat:Original erstellt von: Wargos
Mit der ärgerlich großen Preisdifferenz wollte ich nicht auf den hiesigen Verkauf abzielen.
Der Verkauf steckt ja in ähnlicher Art und Weise auch in Amerika im Preis mit drin, mit dem Unterschied,
dass in Amerika der werbende Betrieb zugleich Hersteller ist.
Meiner Meinung nach ist das Thema Fracht und Zoll fast zu vernachlässigen. Die Preisdifferenz wird mehr
durch eine Mischung aus Angebot/Nachfrage und Zahlungsbereitschaft ausgelöst.
Wenn man mal auf die Autoindustrie schielt, dann sieht man, dass deutsche Markenprodukte in den
Staaten sogar billiger sind als in Deutschland - Sportwagen von Mercedes beispielsweise.
Nun gut, der Automarkt ist durch Steuern und Richtlinien etwas komplexer als der Instrumentenmarkt.
Der Sterling ist bei uns mit rund 1000€ in einer Preisklasse, die für mich eine Nummer höher anzusiedeln
ist, als ein Bass, der sich im Becken der 500€-Bässe rumtummelt.
Ein originaler Ray hat sich bei uns derart etabliert, dass er als echte Investition gelten kann.
Die neue Sterling-Reihe muss sich da erst einmal durchsetzen.
Wie gesagt, ich bin gespannt, ob sich in der Preisklasse ein Sterling gegen ein gebrauchtes Original durchsetzen
kann.
Zitat:Meiner Meinung nach ist das Thema Fracht und Zoll fast zu vernachlässigen. Die Preisdifferenz wird mehr
durch eine Mischung aus Angebot/Nachfrage und Zahlungsbereitschaft ausgelöst.