Sterling SUB Ray 4 - erste Eindrücke

...SBMM ist eine ganz eigene Firma mit Sitz in Indonesien (gehört aber zum Teil EBMM). Dort bauen sie die SBMMs während die subs auch China kommen und sowas sind wie die alten OLPs, die ja auch eher nix waren.

Richtig, und meines Wissens erfolgt für die SterlingByMusicman-Bässe aus Indonesien (insbesondere die absolut brauchbare Ray34/Ray35-Serie) die Endabnahme in den USA ... deshalb auch der höhere Preis ...
 
Nimm dies Schurke!
Keine Waffel ohne Retourkutsche (aber mit Rezept):

IMG_6936-1038x1109.jpg



http://www.fitness-and-food.de/schnelle-3-zutaten-protein-waffeln/
 
...zudem Spiele ich in der Band bis zu drei völlig unterschiedliche Bässe im Programm, sodass ich froh bin, wenn ich nicht jedes Mal am Amp rumschrauben muss.
Ich liebe meine vier MuMänner und den Vigier unter anderem deswegen, weil ich alles direkt am Bass regeln kann :-)
 
...hat ja auch jeder Amp ;-)
Nö, aber meiner! 8D

...zudem Spiele ich in der Band bis zu drei völlig unterschiedliche Bässe im Programm, sodass ich froh bin, wenn ich nicht jedes Mal am Amp rumschrauben muss.
Ich liebe meine vier MuMänner und den Vigier unter anderem deswegen, weil ich alles direkt am Bass regeln kann :-)

Ich nutze höchstens zwei Bässe bei einem Gig, die Amp-Einstellung ist dabei immer dieselbe. Zuhause klingen Precision und Career auch mit derselben Einstellung gut, live muss ich es erst noch testen, hatte seit ich den Career habe noch keinen Gig... :-(
 


Zurück
Oben Unten