Stingray Halsmaße - Bitte um Hilfe

Hr.Roehrig

Hr.Roehrig

Well-Known Member
Beiträge
2.957
Ort
DE
Bassix
ß88.823
Moinsen bÄsste Gemeinde !

Ich baue einen Stingray Classic nach und benötige die Dicke/Stärke am 1. Bund und am 12. Bund - nicht die Breite. Eine Schablone hab ich schon....
Würde die Maße eines Classic Rays bevorzugen, da ich nicht weiß, ob sich das im Laufe der Zeit ( Pre/Post-EB )B) geändert hat. @Chuck evtl. ?

WhatsApp Bild 2023-12-30 um 11.14.49_b017eaeb.jpg
 
Das hilft ! Danke @TGR
Soweit ich das im I-Net verfolgen konnte, haben die EBMM erst später an den Halsprofilen rumgeschraubt ...
 
Moinsen bÄsste Gemeinde !

Ich baue einen Stingray Classic nach und benötige die Dicke/Stärke am 1. Bund und am 12. Bund - nicht die Breite. Eine Schablone hab ich schon....
Würde die Maße eines Classic Rays bevorzugen, da ich nicht weiß, ob sich das im Laufe der Zeit ( Pre/Post-EB )B) geändert hat. @Chuck evtl. ?

Anhang anzeigen 756634
Ich hab da keine Erkenntnisse. Außer meinem 78er habe ich nur noch den stino Ray aus y2k, keinen classic...
 
Ich hab eben mal meinen 2003er gemessen, aber nicht zu 100% genau, da ich die Saiten nich runtermachen möchte.
Erster Bund sind ca. 21,5mm und am 12. komischerweise nicht viel mehr. So um die 22mm.
Vielleicht hilft es Dir.
 

Zurück
Oben Unten