Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bauer singt nur wenn es ihm gut geht...
Bis wieder ein paar gelangweilte Biochemiker aufwachen und irgendeine hanebüchene Theorie über durch bestimmte Schallfrequenzen ausgelöste chemische Vorgänge und der damit verbundenen Freisetzung irgendwelcher körpereigenen Drogen aufstellen.hieb-und stichfeste Erklärung gibt es, Gott sei dank!, nicht.
So sehe ich das auch. Problematisch wird es nur, wenn man davon leben will bzw. muß. Zum Glück muß ich es nicht.Für mich bedeutet Musik Kunst, und als dieses sehe ich sie auch...Frei und ungezwungen.
Da hast du sicher recht, wenn man davon leben muß, und die Musik zum beruf macht, muß man wohl kompromisseSo sehe ich das auch. Problematisch wird es nur, wenn man davon leben will bzw. muß. Zum Glück muß ich es nicht.
Seit ca. 1975 gibts aber nichts mehr zum "Rebellieren".
War ja klar das solche Haarspaltereien jetzt kommen.Der Begriff Punkrock gibts seit 1972 (Patti Smith Group usw.......) guckst du Wikipedia.
Punk als solches hatte die Blütezeit ab ca. 1975 in New York........
Rap ist keine "Handmademusik",- da spielt niemand mehr ein echtes Instrument............also schon sehr weit weg vom Rock.