Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Falls irgendwer Bock auf Live Mucke mit Beach Feeling unter Palmen im Raum Bremen hat, dann googelt mal das Lankenauer Höft ?! Am 09.07. Coogans Bluff Support Betastone und am 10.07. My Sleeping Karma Support Suud !
:bier: :D
 
So, etwas Schleichwerbung.
Nach über einem Jahr ist unsere neue Platte seit Samstag erhältlich. Nicht mehr ganz so Sludge Lastig wie die erste, dafür aber einen dezenten Post-irgendwas Einschlag, mit etwas Stoner und natürlich wieder ganz viel Elektronik und Synthesizer Scheiß.
Wer ein Ohr riskieren will, kann die komplette Scheibe auf unserer Bandcamp Seite hören oder auch das Vinyl kaufen ;-)



Spotify und Co kommt dann in 1-2 Wochen
 
So, nochmal zur Info. Heute in Bremen!
Screenshot_20210710-125958_Facebook.jpg

So sieht es da aus. Durfte gestern selber zocken. Megaaaaa !!!
20210709_175111.jpg
 
Und seit gestern ist unser Debut-Album in voller Länge zu hören... hier die Veröffentlichung im Decibel Magazine, nebst ein paar sehr lieber Worte:


Spotify/Apple Music/Amazon und natürlich die CD gib's ab Freitag :D LP kommt ebenfalls in schwarz und gold splatter, aber da haben wir leider noch kein Lieferdatum... (die Testpressungen waren allerdings fantastisch)

Viel Spaß beim reinhören, wir freuen uns sehr über Feedback :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß beim reinhören, wir freuen uns sehr über Feedback :prost:
Du heißt ja gar nicht Robert!?

Ich habe es durchlaufen lassen und werde es bestimmt nochmal anhören. Leider habe ich dabei Comics gelesen und bin immer mal vom intensiven hören abgeschweift. Allgemein klingt es schon ziemlich gut.
Im Vergleich was ich sonst so konsumier könnte es noch räudiger, simpler und aggressiver sein.

Btw, war da nicht noch eine andere Band bei der du angebandelt hast?
 
Hat auch nie jemand behauptet, dass ich so heiße :ugly:

Jau aber die andere Truppe macht sehr sehr kuschligen Postrock... also null räudig, null simpel und null aggressiv :rofl:

Und danke für die Blumen :bier: ich geb das Lob weiter - wir haben schon von anderer Stelle den Kommentar "Dafür, dass so wenig Hass drin ist, ist es ganz okay" bekommen :ugly: wir behalten das auf dem Schirm und werden uns dahingehend kritisch hinterfragen.
 

Und seit gestern ist unser Debut-Album in voller Länge zu hören... hier die Veröffentlichung im Decibel Magazine, nebst ein paar sehr lieber Worte:


Spotify/Apple Music/Amazon und natürlich die CD gib's ab Freitag :D LP kommt ebenfalls in schwarz und gold splatter, aber da haben wir leider noch kein Lieferdatum... (die Testpressungen waren allerdings fantastisch)

Viel Spaß beim reinhören, wir freuen uns sehr über Feedback :prost:
Musikmäßig finde ich es gut, aber....ich kann leider mit der Stimme eurer Sängerin so gaaar nicht warm werden, das geht mir aber bei einer Bekannten, auch aus dem Stoner Bereich, genau so .
Is einfach nicht mein Ding und ich kann nicht mal erklären warum....:nix:
 
Mal was in Eigener Sache...

Ich suche mit einem Gitter zusammen, einen Drummer für eine neue Stoner Kapelle.
Ist es nur hier im Raum Frankfurt so, das keiner mehr richtige Musik machen möchte ?
Speziell Stonerrock ???
Ist das nur eine Urlaubszeit Problem, oder haben alle aus Corona Frust ihre Schlagzeuge verbrannt ????
 
Das ist weder ein Frankfurter- noch ein Urlaubszeitproblem...ich habe hier im Pott bald zwei Jahre nach fähigen Stonerheads gesucht, leider erfolglos. Pott ist Metalhochburg, sämtliche Spielarten. Bei mir ist es dann eine Doom-Metal Band geworden, Anfangs eher aus der Not geboren, mittlerweile bin ich auch am Songwriting beteiligt und kann mich besser damit identifizieren. Ich drück Dir die Daumen, daß es bei Dir besser klappt! 👍
 
Mal was in Eigener Sache...

Ich suche mit einem Gitter zusammen, einen Drummer für eine neue Stoner Kapelle.
Ist es nur hier im Raum Frankfurt so, das keiner mehr richtige Musik machen möchte ?
Speziell Stonerrock ???
Ist das nur eine Urlaubszeit Problem, oder haben alle aus Corona Frust ihre Schlagzeuge verbrannt ????
Hier in Köln nicht unähnlich, auf gefühlt 100 Metallbands und Mundart und Coverrock, kommen 2 Leute die was für Stoner suchen. Da ist es ganz hilfreich über vorhandene Kontakte zu gehen. Ich habe endlich nach 1,5 Jahren wieder ne Stonerkapelle gefunden, das kam auch über die Schiene.
 
Insgesamt habe ich auch das Gefühl das Stoner/Doom seinen Höhepunkt vor ~10 Jahren erreicht hat, inzwischen ist einfach nicht mehr so ein Hype drum. Und man muss leider auch sagen dass in den letzten Jahren vieles sehr Formel-Mäßig wurde und viele Musiker haben sich nach neuen Impulsen umgeschaut, sei es Folk, Prog, Metal oder Samba :D
 
Ahoi. Ein bekannter sucht ebenfalls mitmusiker im stoner-univers..Raum essen....

 
Klasse Lokation !!! (naid)
Jo, die war geil. Der Sound war Mega. Unter der Bühne war dieses Wasserbecken welches mit n paar Subwoofern in einem bestimmten Winkel angestrahlt wurde um bestimmte Frequenzen zu erzielen. :nix: Soll nicht zu 100% funktioniert haben, aber der Sound war überall gut, egal wo man war. Was für Freaks!? :D
 

Anhänge

  • 20210711_114313.jpg
    20210711_114313.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 67

Zurück
Oben Unten