Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

16k0r61.jpg

Das war die Backline von High on Fire in München :-)
Und ja, der Sound war nicht so überzeugend. Die PA fällt ja recht oft aus im Feierwerk, hab ich schon ein paar mal erlebt...
 
Hab ich auch schon öfter miterlebt. Nur wär mir bis jetzt im Feierwerk nicht grundsätzlich aufgefallen dass der Sound jedes Mal Kacke wär. Im Technikum hat mich dagegen noch gar nichts überzeugt, daher meine Verwunderung.

In der Kranhalle find ichs oft schwierig, wahrscheinlich weil das Ding so hoch ist auf die geringe Fläche. Gibt aber auch einige Sachen die mir da vom Sound schon gut gefallen haben.

Meine Freundin will im Oktober unbedingt zu Jack White im Zenith, ich weiß nicht ob ich mir das antun möchte. Auch da wieder nicht wegen Jack White sondern eher weil ich im Zenith bisher nur Gewummer erlebt habe. Kein Bock die teuren Zenith-Karten zu kaufen für Pupssound.
 
Ich habe überwiegend Konzerte mit gutem Sound im Feierwerk gesehen (und das waren mittlerweile einige).

Das zenith ist schwierig, wohl war.
Ich habe aber 2 Konzerte dort in sehr guter Erinnerung. Das waren a perfect circle (Woah zum niederknien) und foo fighters.
 
Das sind in Ungnade gefallene Feen, die haben keine Flügel und sind daher schwerer zu erkennen. Die eine hat sogar Hygieneprobleme, ihre Haare sind ganz verfitzt. Da bahnt sich eine psychische Störung bei ihr an.
 
Bei High on Fire vor zwei Wochen im Feierwerk war der Sound jedenfalls grauenvoll. Der Mischer war offenbar Drummer, Gitarre und speziell Bass waren zeitweise unhörbar.
Das Highlight war dann die PA, die für ein paar Minuten einseitig ausgefallen ist.

Wir waren bei High on Fire in Karlsruhe und sind vorzeitig abgezischt. Der Sound war mega Kacke. Die Vorband hatte allerdings einen sehr guten Sound (LLNN). LLNN hatten den Hausmischer wenn ich es richtig gesehen habe. HoF wohl einen eigenen.
 
Hab am Wochenende an einem Festival Openair gegigt, da war nach uns diese Band:
https://www.sonsofmorpheus.com/
Die Band war wirklich sehr gut und hatte Power ohne Ende! Sehr Eindrücklich!
Denke, die Band könnte dem einen oder anderen hier gefallen!
Mach eigentlich nie Werbung für andere und kenne sie auch nicht... aber sie waren verdammt Geil!:bier:
 

Yo, Beesus sind da dabei. Mit denen haben wir mal in Ulm gespielt. Die sind super und total nett mit viel Humor.

Musikalisch eher Garage mit Stonerwand.

 
Yep, Rickenbacker spielen:D:bier:;-)!

Das hat man beim Keep it Low übrigens auch gemerkt. Die Rickenbackerfraktion war dort vor allem am Samstag vertreten und die hat man einfach viel besser gehört als den Rest.
Das Andere, das Wunder gewirkt hat, war der Sound von nem Sunn 300t. Das ham wir bei dir ja auch schon feststellen dürfen ;-)
 
Weil ja hier die Meinungen über die Live-Performance von Kadaver etwas auseinander gehen: ich habe sie gestern ohne große Erwartungen live gesehen und fand deren Performance echt cool
 

Zurück
Oben Unten