Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

D1714A89-9069-4BFE-A2B7-CCC9F24AF216.jpeg
 
Kalamata......sehr eingängig, wenn nicht sogar manchmal simpel, aber .......
Ich finde die gar nicht schlecht, ist halt in meinen Augen nicht Vollprofi. Aber der T40 ist schon ne Waffe vom Sound her. Konnte jemand erkennen was das für ein Amp auf der Tecamp Box ist, Glockenklang oder SVT 2? War für mich in keiner Einstellung visuell zu identifizieren. Den Sound vom Bass finde ich teilweise gemeinsam mit der Gitarre richtig geil und fett, alleine fehlt da aber ein wenig. Da sind aber zum Teil noch bessere Stücke auf YouTube.
 
Glockenklang war auch meine erste Idee.....
Der Bass is krass aber zusammen mit der Khetarre find ich den Sound gut ...passt :great:
 
Man sieht halt nur die schwarze Front und oben links sehr undeutlich und verschwommen nen Schriftzug der an Glockenklang erinnert. Aber ist der T40 wirklich in der Lage nen Glockenklang in ne Doommaschine zu verwandeln?
 
Ich finde die gar nicht schlecht, ist halt in meinen Augen nicht Vollprofi. Aber der T40 ist schon ne Waffe vom Sound her. Konnte jemand erkennen was das für ein Amp auf der Tecamp Box ist, Glockenklang oder SVT 2? War für mich in keiner Einstellung visuell zu identifizieren. Den Sound vom Bass finde ich teilweise gemeinsam mit der Gitarre richtig geil und fett, alleine fehlt da aber ein wenig. Da sind aber zum Teil noch bessere Stücke auf YouTube.
Definitiv kein Glockenklang. Das ist ein Ampeg. Ich bin relativ sicher, es ist ein SVT-2 pro wie der hier:
ubav6qenpvbhu6rztnr3.jpg

Man kann das EQ-Feld erkennen. Das hat Glockenklang bei keinem Amp so.

Den Ampeg-Schriftzug und das blaue Logo kann man auch erkennen. Also nicht, dass es blau ist, aber dass es eine andere Farbe hat.

Bildschirmfoto 2021-02-06 um 22.42.08.png
 



Hier empfehle ich das Lied nr. 5 "faced down"

‐-------------------------------------





Hier empfehle ich das Lied nr. 5 "errantry"
 



Wir hatten gestern n " kleines " Streaming Event. Die 1te Band is musikalisch nich so meins, aber die 2te fand ich super. Schon Irre was die da an Technik angeschleppt haben. Aber " richtige" Konzerte sind schon geiler. Aber wenigstens ' mal wieder laute Live Musik. :bier:
 


Watt liebe ich den basssound, die ynamik, Melodien, Harmonien, ......
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten