Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Brant Bjork hatte ne ziemliche Matte…

Der hat bei Kyuss aber hauptsächlich Schlagzeug gespielt. Aber wer weiß… war ja auch ein guter Gitarrist. Vielleicht lief zufällig Dave Grohl rum und hat an dem Abend getrommelt. Kommt ja immer mal vor hier und da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Down live war so mit das beste, was ich je gesehen hab. Ich hab im Kopf, es wäre die Tour nach der zweiten Platte gewesen, andererseits bin ich sehr sicher, dass Todd Strange noch am Bass war. Das war in Utrecht… Drogenhölle, ey. Phil Anselmo, obwohl eher schon über seinem Zenit, hat mich weggehauen. Beste Bühnenpräsenz ever. Die waren aber auch allgemein mega gut. Sie haben auch (in meiner Welt) richtig lang gespielt, was wiederum eher für die Tour nach dem zweiten Album sprechen würde. Da ist aber schon auch ganz schön viel unklar in meiner Erinnerung. :whistle:

Edit ergänzt nach Recherche: Wirklich viel unklar… Es könnte tatsächlich die Tour nach dem 3. Album gewesen sein. Dann war‘s 2008 in Tilburg. Das kann sein, dann hab ich in Utrecht Hed P.E. gesehen. 2008 würde auch erklären, warum die in meiner Erinnerung ne mehr als zweistündige Show spielen konnten… Puh… jedenfalls: Nehmt weniger Drogen, Leute… :opa:
Klingt krass. Geile Sache.

Mich haut immer wieder der Bass in dem Song hier völlig weg. Rex Brown war auch bei Down echt mega!

 
Brant Bjork hatte ne ziemliche Matte…

Der hat bei Kyuss aber hauptsächlich Schlagzeug gespielt. Aber wer weiß… war ja auch ein guter Gitarrist. Vielleicht lief zufällig Dave Grohl rum und hat an dem Abend getrommelt. Kommt ja immer mal vor hier und da.
Nee, der wars nicht. Das waren bestimmt 30cm die rundherum abstanden, vielleicht 50cm, gelockt. Früher hätte ich so etwas ähnliches wie Jägerkrause geschrieben um die Frisur zu beschreiben
 
Nee, der wars nicht. Das waren bestimmt 30cm die rundherum abstanden, vielleicht 50cm, gelockt. Früher hätte ich so etwas ähnliches wie Jägerkrause geschrieben um die Frisur zu beschreiben
Hm, die Melvins vielleicht?

877072A0-1CAC-4533-B27C-085917B0D85C.jpeg

C257C79E-7C66-43C7-9E89-8F81262F6AD3.jpeg


4F352865-A44B-40E5-A985-240AE997AD75.jpeg
 
@quarkfrosch Geile Scheibe. Hat der Sänger von denen nicht irgendwann mal auf Pilzen bei der Polizei angerufen und da so lange Weltuntergangsszenarien verkündet, bis sie ihn Hops genommen haben…? Da war doch mal was, oder…!? 🤣
 
Down live war so mit das beste, was ich je gesehen hab. Ich hab im Kopf, es wäre die Tour nach der zweiten Platte gewesen, andererseits bin ich sehr sicher, dass Todd Strange noch am Bass war. Das war in Utrecht… Drogenhölle, ey. Phil Anselmo, obwohl eher schon über seinem Zenit, hat mich weggehauen. Beste Bühnenpräsenz ever. Die waren aber auch allgemein mega gut. Sie haben auch (in meiner Welt) richtig lang gespielt, was wiederum eher für die Tour nach dem zweiten Album sprechen würde. Da ist aber schon auch ganz schön viel unklar in meiner Erinnerung. :whistle:

Edit ergänzt nach Recherche: Wirklich viel unklar… Es könnte tatsächlich die Tour nach dem 3. Album gewesen sein. Dann war‘s 2008 in Tilburg. Das kann sein, dann hab ich in Utrecht Hed P.E. gesehen. 2008 würde auch erklären, warum die in meiner Erinnerung ne mehr als zweistündige Show spielen konnten… Puh… jedenfalls: Nehmt weniger Drogen, Leute… :opa:
Ich habe Pantera als Support von Judas Priest gesehen.
Pantera hatte gerade die Cowboys am Start, Judas ging mal wieder steil mit Painkiller.
Alter - was Pantera da abgeliefert hat war un-glaub-lich. So schnell, so hart, so exakt, so melodisch! WOW WOW WOW!!!
Judas hat das komplette Programm abgespult, mit Harley auf die Bühne, Lack und Leder. Macker more Mucke less, Rob H. Volle Kanne!
Zwischen den beiden hat Annihilater voll abgeloosed. (Jahre später im Logo in HH dagegen sehr geil!)
 
@quarkfrosch Geile Scheibe. Hat der Sänger von denen nicht irgendwann mal auf Pilzen bei der Polizei angerufen und da so lange Weltuntergangsszenarien verkündet, bis sie ihn Hops genommen haben…? Da war doch mal was, oder…!? 🤣
Ja, so oder so ähnlich muss das gewesen sein. Justin Godfrey hat dann auf jeden Fall erstmal eine Auszeit genommen. https://metalinjection.net/news/the...-does-shrooms-freaks-calls-cops-gets-arrested

Faultierliebhaber bekommen das mit der Musik auf jeden Fall immer erstaunlich gut hin:


Leechmilk - andere Baustelle, aber zählt hier auch oder? :D
 

Weiß nicht obs hier reinpasst, aber diese band war der Hammer. Kann ich mir nicht immer anhören, aber wenn dann genieße ichs. Hab noch keine Band gefunden, die dieser wirklich ähnelt.

 
Weiß nicht obs hier reinpasst, aber diese band war der Hammer. Kann ich mir nicht immer anhören, aber wenn dann genieße ichs. Hab noch keine Band gefunden, die dieser wirklich ähnelt.


Jap....nix für dauerrotation, aber .....

Der song is fett

 
Ich war vor einer Woche beim 17 Years Sound of Liberation in Wiesbaden

1000MODS war mal kompletter Abriss als Abschluss, die ganze Halle ist komplett ausgerastet.

My Sleeping Karma war 1 h pure Trance.

Elder präsentierten unzählige geile instrumental Abfahrten.

The Well mit fettem Bass Sound von der Dame am Gibson.

Bongzilla langweilig.

The Machine interessant und atmosphärisch.


Ein sehr gelungener Tag mit coolen Bands und gut organisiert. Alles sehr entspannt und tolle Stimmung.
 

Zurück
Oben Unten