Stoner/Doom/Sludge - die sumpfigen Untiefen

Gestern Im Backstage, München: All Them Witches
Hätte ja gar nicht gedacht, wie viele junge Leute auf Blues abgehen:D.
Die erste Hälfte war härter, psychedelischer und schon in der Abteilung Stoner/Desert. Die zweite war für mich persönlich nicht ganz so stark, aber insgesamt geile Band, super eingespielt, kann man sich auch live sehr gut anhören.
1665583589770.jpeg

• Like
Reaktionen: indian66, Hicetea, StonerGreg und 2 andere

wir habe einen neuen song heute gemacht:

• Like
Reaktionen: kadauz, bassmansemi und indian66
Hier auch nochmal ein passendes Band Pic von Fu Manchu am letzten Wochenende. Bassist hatte nen schönen Ampeg Stack, fetter Soundaam start.

Wie viel Bock die nach all den Jahzenten noch haben, Wahnsinn.
PXL_20221009_200357369.jpg

• Like
Reaktionen: cellkirk74, bassmansemi, StonerGreg und 4 andere
Ja, dachte zunächst von weitem das sei ein Fender. Beim näheren Hinsehen waren die Pickups aber zu groß dafür.

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
War ein Tour Gig, Vorband war Electric Citizen. Die waren OK, klassischer Vintage Kram ala Blues Pills etc.

Ich habe mal nach Hijss recherchiert aufgrund Deines Lobes. Man findet wirklich nur zwei Stücke im Netz, die finde ich allerdings beide wirklich verdammt gut, mir gefällt halt immer gut wenn Sachen mal anders klingen als Andere. Auf ne ganze Scheibe wäre ich echt gespannt:

• Like
Reaktionen: indian66, ElectricMorus und bassmansemi
Hm? Was war ein Tourgig? HIJSS?
Electric Citizen hat mich nicht so abgeholt, wenig Neues oder Eigenes. Da waren z.B. Dead Taste deutlich frischer.
Nein, am Sonntag haben Fu Manchu nen ganz normalen Tour Gig in Karlsruhe gespielt, nur mit Electric Citizen als Vorband. Festival was ja Freitag/Samstag.

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
Ich auch! In XXL!

• Like
Reaktionen: DarkStar679, kadauz und ElectricMorus