Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der aus Linde?Kamm wahrscheinlich daher das ich'n Preci und er nen Jazz spielte.
Seine Aussage ist also nachvollziehbar.
Duck und wech.
Was natürlich dann rein theoretisch den Arbeitspunkt des Amps minimal verschieben kann. Das kann man übrigens auch mit Gain und Master machen.
Als jemand, der bei einem Netzbetreiber gearbeitet hat, kann ich dir sagen, dass das gut möglich ist. =)Vielleicht sind die Kabeltrommel einiger Netzbetreiber aus Linde?!!!
Fazit: Es ist eindeutig in meinem Studio zu hören was die Netzkabel angeht und ebenso, was die Linekabel betrifft.
Ich war und bin immer noch erstaunt, weil ...., aber ich habe tief in die Schatulle gegriffen und mir ein kostspieliges Weihnachtsgeschenk gemacht, an dem ich jedes Mal Freude habe, wenn´s ans Monitoring geht.
Als Bassmann beim Gig würde ich allerdings daran keinen Gedanken verschwenden. Akustik und andere Umstände sind suboptimal, und stellt Euch vor, man lässt sein Kabel liegen ...

Und da ich mich dabei auf mindestens ein weiteres geschultes Paar Ohren verlassen konnte und kann ist es für mich evident und dementsprechend preiswürdig, besonders als Zahlender.
Ich hätte mir gerne mal was angehört was deine geschulten Ohren abgemischt haben.
Klar ist das gut. Da ich selbst nur zu gut weiß, wie sich´s anfühlt wenn man mit seinem Sound/dem Klang zufrieden ist, freut mich das auch. Ehrlich. Ich wollte mit meinem Post nur bewirken, dass die stumme Zahl der Mitleser bitte schön objektiv bleibt und nicht gleich dem Erstbesten (Sorry) mit seiner Profimeinung hinterherläuft. Ein Netzkabel ändert nur dann am Klang deines Verstärkers was, wenn du das zulässt. Paradebeispiel für den Placeboeffekt.Wozu? Wenn Bassmaxxe der Meinung ist, mit diesen Kabeln für sich persönlich, in seinem Umfeld, eine Verbesserung zu erzielen, und damit jeden Tag auf's neue glücklich ist, dann ist es doch gut?
Jeden Tag auf´s Neue.Ihr macht Euch doch lächerlich.....
Die ganze Diskussion ist lächerlich....
Also keine Gedanken machen und die Leute verarschen. Tolle Geschäftsidee. Chapeau. Wird bestimmt ein Riesenerfolg.Im Endeffekt würde ich dann halt nur extrem hochwertig aussehende Steckdosenbuchsen mit coolem Logo überall verbauen und behaupten es sei jetzt viel besser wie vorher.
Ich möchte nur das Phänomen beschreiben, daß ich mit meinen eigenen Ohren erhört habe und täglich wieder tue.
Und da ich mich dabei auf mindestens ein weiteres geschultes Paar Ohren verlassen konnte und kann ist es für mich evident und dementsprechend preiswürdig, besonders als Zahlender
und ein anderes Paar Ohren, wessen Ohren sind dann der Maßstab

Das würde mich auch interessieren. Normalerweise finde ich Beiträge, wie den von bassmaxxe sehr amüsant, aber diese überhebliche, sich selbst als Referenzpunkt und Maß einsetzende Art, die in dem Beitrag zu Tage tritt, zeigt eine Art der Selbstgefälligkeit auf, die mich einfach anwidert. Kurz gesagt: Blender!"Geschultes Ohr". Manche Leute denken, dass sie das haben. =)
Bassmaxxe, es tut mir echt Leid, wenn ich dir das so direkt sagen muss, aber dein Beitrag könnte genau so im HiFi-Forum stehen. Dem Gegenüber mehrmals sagen, dass man ein Fachmann ist, macht einen selbst nicht zu einem. Schick doch mal´n Link zu deinem Studio? Ich hätte mir gerne mal was angehört was deine geschulten Ohren abgemischt haben.