~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Amen! 🙂 Geld kommt und Geld muss bei schicken / gĂŒnstigen Spectoren gehen. 😂

So ist das. Manchmal passieren auch Dinge. Habe ich gehört. :I

Ich zeige euch dann die Bilder, wenn der Bass da ist. :D

Die sind ja auch Mangelware. Oder ist das besser geworden?

(...)

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber nachdem mein Ersatzrad nun auch Ausfallerscheinungen hat. Naja, zwei RĂ€der, aber beide Ă€lter als ich. :D
 

Seit zwei Wochen tĂ€glich zwei mal die Anzeige gelesen, immer wieder eingeredet, dass ich den Bass nicht brauche oder das Geld lieber zum generellen Leben aufhebe. Aber was heißt schon brauchen? Und was heißt schon leben? GĂŒnstiger werden die Teile nicht mehr, wieder los wird man sie im Zweifelsfall immer. Also habe ich NĂ€gel mit Köpfen gemacht. Den VerkĂ€ufer angeschrieben und parallel Altlasten aus dem Bassschrank inseriert. :D FĂŒrs Gewissen.

Es ist der 2009er ReBop Dlx aus der kleinen Bucht geworden. 35" Zoll FĂŒnfsaiter, mit EMG HZs und TP drin. Die Pickups wĂŒrde ich perspektivisch wohl gegen DCs tauschen. Das war mein Wunsch an einen zweiten Spector. Aber das eilt nicht.
 
Übrigens: Herzlichen GlĂŒckwunsch @Nasty_Hitman ...er war damals einer der ersten Spector user hier, wenn ich mich recht erinnere:-)
 
Gestern mal im Proberaum gewesen weil ich hier erschrocken mitgelesen hab.
G30 und TonePump, trotz voll aufgerissenem Treble - MucksmÀuschen still.
Was ist da los?

Ok... neue Band, neuer Proberaum.
Da surrt nun schon ein wenig was. Hört man nicht wenn der Bass gespielt wird, aber wenn der Song zuende ist muss nun der Volume Poti (ich hab n Blend drin) runter.
 
Ok... neue Band, neuer Proberaum.
Da surrt nun schon ein wenig was. Hört man nicht wenn der Bass gespielt wird, aber wenn der Song zuende ist muss nun der Volume Poti (ich hab n Blend drin) runter.
Was aber bei so aufgerissenem Preamp auch irgendwie okay ist. Guck dir mal Gitarristen mit normalen Strats oder Teles an, da surrt brummt und pfipt immer irgend was.
 

Similar threads


ZurĂŒck
Oben Unten