~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Aber die Position der bridge nicht. Die gehört wie ich finde auch näher an den Rand.
Also so wie es beim schwarzen ist
Da kommt es auch auf die Mensur an. Die 35 Zöller haben bei den Euros die Bridge weiter hinten als die 34er. Beim BoltOn ist der gesamt Korpus anders, länger und schmaler dabei.
Mein 34er Euro Classic 5 mit 34 hat also auch mehr Hintern, das ist mir wesentlich lieber als son Fleischwurst-Horn wie bei den Post 2020 Amis.
 
Hab gerade nur ältere Bilder da, weil er noch im Proberaum steht:

01F9B08E-3B43-40CC-B1AA-4668DF0235DA.jpeg

98ADAA15-B078-4A5A-AB37-4504CEAAC901.jpeg
 
Nanu, da gab es von dir doch dieses Review zum Coda, dsa mir den Mund ganz wässrig gemacht hat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Ein Spector eben. Der liefert immer und ich schätze, genau das wirst du irgendwann vermissen……:evil::engel:

edit: und hübsch isser auch noch…
 
So! Freitag war mein erster Gig mit dem Spector. Hat ja auch nur 9 Monate gedauert... War geil! Das Ding liefert zu erwarten war auch live wirklich ab. :-) Es kommen evtl noch schönere Fotos und Videos, aber weil ich aufgeregt bin, erstmal dieses hier:



IMG-20221001-WA0057.jpg


PS: Bilder wie diese erklären meinen absurden Muskelkater nach zwei Jahren ohne Auftritt.
 
Geiles Gefühl bestimmt gewesen. Und ein schicker Spector auf der Bühne. Ging mir im Mai genauso, erster Gig nach drei Jahren. Wir müssen mal was zusammen machen.
 

So! Freitag war mein erster Gig mit dem Spector. Hat ja auch nur 9 Monate gedauert... War geil! Das Ding liefert zu erwarten war auch live wirklich ab. :-) Es kommen evtl noch schönere Fotos und Videos, aber weil ich aufgeregt bin, erstmal dieses hier:



Anhang anzeigen 622259

PS: Bilder wie diese erklären meinen absurden Muskelkater nach zwei Jahren ohne Auftritt.


Bin echt megatraurig dass ich nicht da sein konnte :weep:
 
Moin - schon wieder Trouble mit meinem Equipment. Es ist wenig zu fassen, das mit Abstand teuerste Zeug was ich je im Proberaum stehen hatte, macht einfach nur Stress.

Jetzt hat es den Euro Squid erwischt, das ist der mit dem geilen Graphik und der Darkglass-Elektronik drin.

Nach ca. 25-30 Minuten Spielzeit (und nicht vorher) fängt der Bass an, unverhofft seinen Saft und Kraft und Ton zu verlieren. Wird merklich leiser und als ob der Preamp wegkippt, klingt dünne und überhaupt nicht mehr nach Spector (was mit dem DG eh sich vom klassischen Spector-Sound abwendet, aber ganz geil kommt). Das gibt sich nach entweder warten, oder Kabel aus der Buchse ziehen und wieder rein. Der Amp isses wohl nicht (Aguilar DB750), der NS wie auch der Ian Hill spielen stabil und unauffällig.

Batterien sind natürlich neu, und zeigen auch irgendwie keine Verlustspuren an. Kann das der Darkglass-Preamp sein ? Warum erst nach Spielzeit? Oder Buchse ? Kabel schließe ich aus, waren mehrere dran, ein Board ist im Moment nicht im Signalweg. Nur Bass direkt in den Aguilar.

Jedenfalls geht der Le Squid jetzt zum Vertrieb zum Intensiv-Check, ich geb doch keine 2,5k aus und handele mir den Stress ein, ist ja ätzend...😠
 

Anhänge

  • DSC_0768.JPG
    DSC_0768.JPG
    159 KB · Aufrufe: 55
edenfalls geht der Le Squid jetzt zum Vertrieb zum Intensiv-Check, ich geb doch keine 2,5k aus und handele mir den Stress ein, ist ja ätzend...😠
Das tut mir leid, kenne ich aber leider auch. So gut die Bässe sind, Spector bekommt mit seinem E Kram und den zugekauften Preamps keinen Grund rein bei sich. Ich hätte das nach immerhin zwei neu gekauften Instrumenten gerne Spector mitgeteilt, jedoch gibt es dazu keine Möglickeit. ls damals bei meinem Euro LX (neu gekauft 2017) die Tone Pump nach 2 Spielstunden hin war, habe ich ihn eingeschickt....und 8 Wochen gewartet. Irgendwas funktioniert da nicht und Spector sollte mal drübe rnachdenken, ob die nicht mal ihre eigenen Preamps bauen.

Würde da aber auch garnichts selbst checken und den zum Vertrieb geben. Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei mir...wobei ich da aber auch eher den Music Store im Verdacht hatte. Falls du die Möglichkeit haben solltest/möchtest dies zu kommunizieren: es gibt in D noch andere Leute, die deswegen angepisst sind/waren.
 
Batterien sind natürlich neu, und zeigen auch irgendwie keine Verlustspuren an. Kann das der Darkglass-Preamp sein ? Warum erst nach Spielzeit? Oder Buchse ? Kabel schließe ich aus, waren mehrere dran, ein Board ist im Moment nicht im Signalweg. Nur Bass direkt in den Aguilar.
Auf jeden Fall blöd, und ja, so ne 2k+-Kiste sollte schon laufen.
Is ein Schuss ins blaue, aber vielleicht hat auch die Zargenbuchse was abbekommen, so dass die Batterie auf Dauer-An schaltet und sie entsprechend leert. Hier wäre gut zu wissen, welche Spannung die Batterie aufweist. (Multimeter). Es sei denn, du hast gerade ne neue Batterie eingelegt und dann passiert es.
Monster Cable sollen ua dafür sorgen, dass die Buchse nen Defekt bekommt , weil die ein wenig größer sind im Umfang. Oder es kann auch so passieren.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten