~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Guter Preis! Aber Zebrano geht garnicht... ;-)

och nach x ollen Benzen kann ich mich auch an Zebrano gewöhnen :-P :D
Kommt drauf an. Hatte mal nen Zebrano-Rebop. Verkauft, weil zwei brauchte ich doch nicht. Aber der hatte wirklich ne geile Maserung.
408DF407-B5EE-4D26-A948-8B4F82097E21.jpeg
 
Der Hals-Korpus Übergang auf der Vorderseite ist einfach nur 🤮.
Dieses rohe unbehandelte Ahorn, was da auf die Edelholzdecke trifft
stört mich sehr. Wenn ich den hätte, würde ich dem Korpus und dem Halsansatz,
gnadenlos ein transluzentes schwarzes Nitrofinish verpassen, und die Zeit arbeiten lassen…
 
Ich bin schon der Schrankwand Typ. Seit gestern Abend wieder mit den GHS Pressurewounds (Edit: f**k ich hasse Produktbezeichnungen)
da sich mein Drop A Projekt Zerschlagen hat. Macht nix! Klingt geil.

20220128_144356.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon der Schrankwand Typ. Seit gestern Abend wieder mit den GHS Pressurewounds (Edit: f**k ich hasse Produktbezeichnungen)
da sich mein Drop A Projekt Zerschlagen hat. Macht nix! Klingt geil.

Anhang anzeigen 641322
…der ist aber auch etwas besonderes. Der, und fast nur der, wäre ein Möbel nach meinem Geschmack ….👍👍
 
Hat jemand Erfahrung mit den Fender Infinity Strap locks (Baugleich mit denen von Ernie Ball)?. Da sie ein wenig herausstehen könnte ich mir vorstellen, dass sie, nur auf der Seite des Horns angebracht, die tiefen Lagen minimal entspannter erreichen lassen und vor allem das letzte Quentchen Kopflastigkeit beseitigen könnten?
Anhang anzeigen 638507
Ich antworte mir mal selber: lohnt sich nicht, bringt kaum was (wenn man den Bass schräg nach oben hängt, siehe Bild) und sieht etwas seltsam aus.
1670082691887.jpeg
 
Kenn ich....
...."Sicherer Ablageort"....
Zugestellt um 11:30 Uhr, ich hab bis 17 Uhr gearbeitet....
Solange stand der über 2,5k teure Sandberg Masterpiece hier:

Anhang anzeigen 640775
Bei mir läuft alles korrekt: keine Übergabe an Kinder perfekt umgesetzt:
1670083004019.jpeg

Übergabe an niemanden, einfach ungefragt abgestellt. Im Karton vom Musikladen war zum Glück nur ein neuer Gigbag für meinen Spector.
 

Wenn nicht hier wo dann... Weiß jemand woher ich eine Abdeckung für den Trussrod herbekomme? Beim Händler anfragen, direkt bei Spector (kommt man da an die Tschechen direkt ran?) oder hat jemand eine in der Grabbelkiste?
 
Wenn nicht hier wo dann... Weiß jemand woher ich eine Abdeckung für den Trussrod herbekomme? Beim Händler anfragen, direkt bei Spector (kommt man da an die Tschechen direkt ran?) oder hat jemand eine in der Grabbelkiste?
Der @Ens hat doch sehr gute Kontakte zu NBE Tschechien. Ob jetzt Esh oder Spector ist da wahrscheinlich egal, oder? So riesig wird der Laden ja wohl nicht sein.
Ansonsten mal eine freundliche Mail an Sven von Beyers Bass. Der hat sehr gute Connections zum deutschen Vertrieb weil er ja aus der Ecke kommt. Der kann da bestimmt was organisieren.
 
Hallo Spector-Schwarm,

wenn ich meinen Euro 4LX mit Tone Pump mit Vol/Bal anstatt Vol/Vol ausrüsten möchte, was muß ich tun? Ein 25k Balance-Pot habe ich bei MEC gefunden. Ich würde beide PUs an das Balance-Pot anschließen und eins der beiden schon im Bass befindlichen 25k als Master verwenden. Ginge das?

Den original-Schaltplan habe ich hier:
E154350E-534D-415A-8206-C2DE99D0FFFB.png
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten