~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Wenn nicht hier wo dann... Weiß jemand woher ich eine Abdeckung für den Trussrod herbekomme? Beim Händler anfragen, direkt bei Spector (kommt man da an die Tschechen direkt ran?) oder hat jemand eine in der Grabbelkiste?
Moin @Der P,
hattest Du inzwischen Erfolg?
bin nämlich auch auf der Suche nach einer Trussrod-Abdeckung.
 
Ohne auf blöde Gedanken kommen zu wollen, aber hier hat doch bestimmt jemand Erfahrung mit der Kombination aus EMG 40DCs und dem BTS-Preamp, oder? :I
Hab letzte Woche den Pulse II auf BTS umgebaut und die TP Jr. rausgeworfen, die 40 DCs hat er ja standardmäßig drin....
Beste Entscheidung!
Der Sound ist deutlich aufgeräumter, lange nicht mehr so bollerig in den Bässen und viel besser kontrollierbar!
Dazu böse wie eh und je....
Ich werfe mal einen 5er ins Phrasenschwein uns behaupte, der EQ der BTS ist DEUTLICH musikalischer als die TP Jr!
Geil!
Wie üblich -> bist gerne zum testen eingeladen 👍
 
Hab letzte Woche den Pulse II auf BTS umgebaut und die TP Jr. rausgeworfen, die 40 DCs hat er ja standardmäßig drin....
Beste Entscheidung!
Der Sound ist deutlich aufgeräumter, lange nicht mehr so bollerig in den Bässen und viel besser kontrollierbar!
Dazu böse wie eh und je....
Ich werfe mal einen 5er ins Phrasenschwein uns behaupte, der EQ der BTS ist DEUTLICH musikalischer als die TP Jr!
Geil!
Wie üblich -> bist gerne zum testen eingeladen 👍

Danke für deine Erfahrung damit. :-) Das hört sich doch ziemlich gut an!
 
Bin echt mal gespannt was man in 20 Jahren für eine gebrauchte TonePump hin legem muss :bier:

Haha. :D Ach, das glaube ich gar nicht mal. Aber ich bin immer wieder so zwiegespalten, was die TonePump angeht. Im Internet steht auch zu viel schlechtes, als dass sich da eine große Wertsteigerung ergeben wird. :D
 
Die alten Hazlab Preamps werden ja auch mit Gold aufgewogen. Ich finde die TonePump by the way richtig gut, meine nervt aber auch nicht beim spielen.
 
Im Internet steht auch zu viel schlechtes, als dass sich da eine große Wertsteigerung ergeben wird. :D
Bei den Amis/bei TB vor allem. Ich glaube das hat auch damit zu tun wie der Amp eingestellt ist.
Aber es ist auch immer erstaunlich wie schnell manche Neubesitzer eines Euros direkt fragen gg was man die TP austauschen kann ohne der wirklich ne Chance zu geben.
Bei der Funkengeschichte isses natürlich was anderes, aber wie gesagt, sooo schlecht isse nicht.
 
Denke ich auch. Hätte ich nur einen einzigen Spector, wäre die TP auch drin geblieben.

Edith fällt noch ein: Bei einer TP Junior sieht das anders aus. Viiiieeel zu heiß und ohne Output-Trimmer…
 

aber wie gesagt, sooo schlecht isse nicht.
Nö, wennse funktioniert klingt die ja auch echt gut!
Ich drohe ihr alle paar Tage sanft und die muckt auch nicht :D .
Im Mai haben wir noch mal einen Abschiedsgig mit der alten Sängerin, also Rockröhre, viel so schön bratzige Rocker im Set - da passt der der Euro LX4 mit der TP schon mega gut zu.
 
Mal ne Frage an den Schwarm: Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Brücke für meinen Euro LX4, evtl auch im Tausch gegen meine goldene. Hat jemand sowas „rumliegen“ oder kennt eine Bezugsquelle?
 
Mal ne Frage an den Schwarm: Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Brücke für meinen Euro LX4, evtl auch im Tausch gegen meine goldene. Hat jemand sowas „rumliegen“ oder kennt eine Bezugsquelle?
Ne matte, schwarze vom Rebop. Ist aber dann leichter und eigentlich nicht gut fürn Euro, und used isse auch und glänzend schwarz is schöne als matt 🤣 ich glaub die willste nicht.
 
Kennt einer von euch den Webster, der aktuell in der kleinen Bucht aufgetaucht ist oder den Besitzer dazu?
Wäre evtl interessant für mich 🤐
 
Kennt einer von euch den Webster, der aktuell in der kleinen Bucht aufgetaucht ist oder den Besitzer dazu?
Wäre evtl interessant für mich 🤐
Den Besitzer nicht (glaub ich). Ist die EMG-Version, DCs und BQC. Ich meine, damals bei der Version war der Preis noch nicht bei den 3.800 Steinen der heute für die Seymour Duncan/Darkglass-Version aufgerufen wird.
 
Specs und UVP aus nem altem G&B-Test des EMG Webster.
Ich glaub aber in Preisverhandlungen wird das kaum helfen.
 

Anhänge

  • E74AF39F-79E2-4B92-A446-5C6B3F0AF150.jpeg
    E74AF39F-79E2-4B92-A446-5C6B3F0AF150.jpeg
    134,6 KB · Aufrufe: 34

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten