allerdings auf dem Dachboden im Koffer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allerdings auf dem Dachboden im Koffer
immer. Höchstens checken ob der J ein Long J ist (dürfte). Ich sag das deswegen, da die Euros bspw. einen Short J haben.Wie ist das eig bei den Korea Spector (pj mit dem haz preamp oder wie der heißt), lohnt sich da ein Upgrade auf die emgs von spector eigenen Tonabnehmern?
Und welche kann man da einbauen und auf was muss man achten.
Das wäre dann welches Model?ff-Topic: Leider gilt das auch für den Sting Ray. Den gibts quasi ohne Bugs auch von Sandberg.
Zeit ihn mal rauszuholen. Ist doch gerade Thema des Tages!
Dann wäre jetzt Zeit für einen Mod. Nachdem Du ihn schon vom Dachboden geholt hast.Anhang anzeigen 951033
Ok, hast ja Recht ! Hab das gute Stück schon sehr früh mit EMGs aufgemotzt. Allerdings kann der Preamp nicht mit der Tonepump oder einer EMG- Elektronik mithalten. Ist aber mein, ganz persönlicher Geschmack.
Der in Amber ist AgedBeim Station gibt’s 2 begehrte DW![]()
Spector Euro Artist 4 Doug Wimbish Black
Black Stain Gloss, Figured Maple top, Maple Body, Rosewood Fretboard, EMG DW P/J Pickups, incl. Gigbagwww.station-musicshop.de
![]()
Der in Amber ist Aged
och komm, seit wann machen die den so einen dummfug, das braucht doch kein Mensch, oder?...
oder?
DitoIch find den gut![]()
Spector Euro Artist 4 Doug Wimbish Aged Amber LTD
Aged Amber Nitro, Figured Maple top, Maple Body, Rosewood Fretboard, EMG DW P/J Pickups, incl. Gigbagwww.station-musicshop.de
![]()
Welchen Preamp hatten die Euro DW früher ?
Einen schwarzen DW habe ich auch, den hatte der Chef schon in der Hand gehabt.Wenn Ich noch keinen LX hätte würde Ich mir den schwarzen DW krallen![]()
Mein Euro hat eine TonePump, der schwarze hat eine HAZLab (9Volt)Welchen Preamp hatten die Euro DW früher ?
Spielt den neuen auch liveDer neue Euro DW wird jetzt wohl auch mit dem Legacy Preamp ausgeliefert…. Der dann schon anders klingt als die BTS oder was immer früher verbaut war….
Wenn Ich noch keinen LX hätte würde Ich mir den schwarzen DW krallen
3,8 Kg ist auch ne gute Sache….