~~~Stuart Spector - Homebase~~~

• Ersteller Ersteller Tiefton
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn der Aged Amber wirklich mit Nitrolack daher kommt, würde mich mal interessieren ob der im Gegensatz zum üblichen Poly-Gloss-Lackpanzer anders klingt.

Mit ein wenig Glück/Geduld gibt es auch Rebops ohne Transportschaden für nen ähnlichen Kurs.
@timbowjoketown suchste nen 4-Saiter?

Oh, soweit habe ich gar nicht gelesen, sorry. Wenn mir nochmal einer als Ergänzung zum NS 2 A über den Weg laufen würde, könnte ich schwach werden. Oder ich finde nochmal einen Anbieter mit Crowninlay Stickern 😂

Oh, soweit habe ich gar nicht gelesen, sorry. Wenn mir nochmal einer als Ergänzung zum NS 2 A über den Weg laufen würde, könnte ich schwach werden. Oder ich finde nochmal einen Anbieter mit Crowninlay Stickern 😂

Wir bei euch in dem Living-colour-Video auch alles laut ungefragt auf deutsch übersetzt, inklusive der Gesang?!:-/ Was ist denn das bitte für eine shyce?:igitt:

Schau ma in die Youtube Einstellungen (Zahnrad)
Hatte ich gemacht, da ist aber nix. Könnte nur Untertitel einschalten und ähnliches, aber nix mit Sprache... :-/
Ihr hört kein deutsch in dem Video?
Edit sagt, im eingebetteten Video gibt's die Einstellung nicht, wenn man es auf Youtube anschaut kann man den Käse deaktivieren. Danke euch!:bier:

Wir bei euch in dem Living-colour-Video auch alles laut ungefragt auf deutsch übersetzt, inklusive der Gesang?!:-/ Was ist denn das bitte für eine shyce?:igitt:
Kannste abstellen
Hatte ich gemacht, da ist aber nix. Könnte nur Untertitel einschalten und ähnliches, aber nix mit Sprache... :-/
Ihr hört kein deutsch in dem Video?
1760039623434.png

Auf die EInstellungen gehen (Zahnrad). Dann den Original Audiotrack wählen.