Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt den neuen auch live
Oh, soweit habe ich gar nicht gelesen, sorry. Wenn mir nochmal einer als Ergänzung zum NS 2 A über den Weg laufen würde, könnte ich schwach werden. Oder ich finde nochmal einen Anbieter mit Crowninlay Stickern![]()
Schau ma in die Youtube Einstellungen (Zahnrad)Wir bei euch in dem Living-colour-Video auch alles laut ungefragt auf deutsch übersetzt, inklusive der Gesang?!Was ist denn das bitte für eine shyce?
![]()
Manche Kanäle haben das automatisiert eingestellt, kann aber ausschalten. SieheWir bei euch in dem Living-colour-Video auch alles laut ungefragt auf deutsch übersetzt, inklusive der Gesang?!Was ist denn das bitte für eine shyce?
![]()
Schau ma in die Youtube Einstellungen (Zahnrad)
Hatte ich gemacht, da ist aber nix. Könnte nur Untertitel einschalten und ähnliches, aber nix mit Sprache...Schau ma in die Youtube Einstellungen (Zahnrad)
Zahnrad anklicken, Audiotrack auswählen, english(original) auswählenHatte ich gemacht, da ist aber nix. Könnte nur Untertitel einschalten und ähnliches, aber nix mit Sprache...
Ihr hört kein deutsch in dem Video?
Kannste abstellenWir bei euch in dem Living-colour-Video auch alles laut ungefragt auf deutsch übersetzt, inklusive der Gesang?!Was ist denn das bitte für eine shyce?
![]()
Hatte ich gemacht, da ist aber nix. Könnte nur Untertitel einschalten und ähnliches, aber nix mit Sprache...
Ihr hört kein deutsch in dem Video?
Bei mir geht es auch im eingebetteten Video.Siehe edit, geht im eingebetteten Video nicht. Aber jetzt hab ichs. Danke!![]()
Wow, den könntest du als rauchfrei verkaufenMein LE79 macht mich happy. Heute sind es 4 Jahre.
Anhang anzeigen 951895
...und damit 5 Jahre ohne Nikotin![]()
Ah, war das dein Belohnungsbass für nicht mehr quarzen?Mein LE79 macht mich happy. Heute sind es 4 Jahre.
Anhang anzeigen 951895
...und damit 5 Jahre ohne Nikotin![]()
Rechnen kannste!Wow, den könntest du als rauchfrei verkaufen![]()
Neeverkaufen
Jup. Mit gutem Kumpel innen Laden und den Bass kaufen, der mir am besten gefällt.Ah, war das dein Belohnungsbass für nicht mehr quarzen?![]()