Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100% bei dir! Für mich "muss" ein Euro so sein.Ich mag Gold und Crowns. Aber ich mag auch die Plaste-Knöppe. Die können einige auch nicht leiden, weil bei denen Plastik aus Prinzip billig ist/wirkt
Ohh, das ist noch so ein spezielles Thema.Schwierig wird's bei den Mechaniken.
Das ist auch sexy, Weiß geht mit allen HardwarefarbenGoldene Hardware und Crown Inlays finde ich auch super. Was mich im Moment aber auch ordentlich in Wallung bringt...
...ein weißer Euro mit schwarzer Hardware, am liebsten hätte ich natürlich den StormTrooper von Greg![]()
Ja weiß nicht...Ja, geht auch ohne Crowns
Für mich gehören die Crowns einfach zu einem Spectör, das ist so in meinem Kopf...
www.bassdirect.co.uk
Als "Jausnbrettl" Bass Spieler für mich natürlich ein BlickfangBei Warwick bekommt man ja auch bei sehr hochwertigen Modellen die "Brotzeitbrettchen"-Optik, das wäre dann was für professionelle Tiefstapler.
Bei Spector gabs ja mal die Forte-Serie . Hatte da mal einen in der Hand, das hatte schon auch was! Der reinste Handschmeichler, ganz ohne Bling-Bling.
Spector Forte bei BassCentral.com
Anhang anzeigen 1005520
Ist allerdings ein Nachbau aus 2026Das hier ist auch ein Spector, aus den 70ern und vor der NS Zeit. Optisch eher naja... Da hat der gute Ned schon was verbessert damals.
Gibt es, nennt sich CustomshopIch wünsche mir eine hochwertige Serie komplett ohne irgendwas am Griffbrett.
Und nein, ich will keinen Warwick.
So 1918- 1933? Gab's da schon Spectören?vor der NS Zeit.