~~~Stuart Spector - Homebase~~~

• Ersteller Ersteller Tiefton
  • Erstellt am Erstellt am
  • #9.521
Ja, geht auch ohne Crowns

Anhänge

• IMG_8883.webp
    IMG_8883.webp
    254,2 KB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: Felix1901

• #9.522
Ich mag Gold und Crowns. Aber ich mag auch die Plaste-Knöppe. Die können einige auch nicht leiden, weil bei denen Plastik aus Prinzip billig ist/wirkt

• Like
Reaktionen: win311, NBL@Bass, Bloodshed Bas und 2 andere
  • #9.523
Ich mag Gold und Crowns. Aber ich mag auch die Plaste-Knöppe. Die können einige auch nicht leiden, weil bei denen Plastik aus Prinzip billig ist/wirkt
100% bei dir! Für mich "muss" ein Euro so sein.

Schwierig wird's bei den Mechaniken. Da finde ich die Gotoh gb707 viel schöner, auch wenn sie kein "muss" sind...

• #9.524
Bin da auch Old School, goldene Hardware, Crown Inlays und dicker glänzender Klarlack. So sahen die ersten Spector Bässe die ich in den 80ern bewusst wahrgenommen und die mir irgendwie diese Nadel in den Arm gejagt haben 😍 . Das heißt jetzt nicht , dass mir andere Spectore nicht gefallen aber wenn ich mir jemals einen teuren US-Spector leisten sollte, dann wird der garantiert so aussehen.

• Like
Reaktionen: Mudskipper und Bloodshed Bas
  • #9.526
Goldene Hardware und Crown Inlays finde ich auch super. Was mich im Moment aber auch ordentlich in Wallung bringt...
...ein weißer Euro mit schwarzer Hardware, am liebsten hätte ich natürlich den StormTrooper von Greg 🕯️

• Like
Reaktionen: Nasty_Hitman, Bloodshed Bas und 3-Diddy
  • #9.527
Goldene Hardware und Crown Inlays finde ich auch super. Was mich im Moment aber auch ordentlich in Wallung bringt...
...ein weißer Euro mit schwarzer Hardware, am liebsten hätte ich natürlich den StormTrooper von Greg 🕯️
Das ist auch sexy, Weiß geht mit allen Hardwarefarben

• Like
Reaktionen: Nasty_Hitman
  • #9.529
Ich wünsche mir eine hochwertige Serie komplett ohne irgendwas am Griffbrett.
Und nein, ich will keinen Warwick.

• Haha
  • #9.530
Bei Warwick bekommt man ja auch bei sehr hochwertigen Modellen die "Brotzeitbrettchen"-Optik, das wäre dann was für professionelle Tiefstapler 😉 .
Bei Spector gabs ja mal die Forte-Serie . Hatte da mal einen in der Hand, das hatte schon auch was! Der reinste Handschmeichler, ganz ohne Bling-Bling.

Spector Forte bei BassCentral.com
1775122013855.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nobody666 und NBL@Bass
  • #9.531
Die Fortes schauen super aus - auf ganz andere Weise als die Euros

Das hier ist auch ein Spector, aus den 70ern und vor der NS Zeit. Optisch eher naja... Da hat der gute Ned schon was verbessert damals.

• Like
  • #9.532
  • #9.533
Das hier ist auch ein Spector, aus den 70ern und vor der NS Zeit. Optisch eher naja... Da hat der gute Ned schon was verbessert damals.
Ist allerdings ein Nachbau aus 2026 😉
Ein Kollege hat das Original und das Teil ist ein richtiges Brett. Keine Ahnung, warum das reproduziert werden musste.

• #9.536
genau die Fortes. Fand ich auch geil. Leider wurden die ja eingestellt nach der Übernahme.