Chrishi
Well-Known Member
- Bassix
- ß15.696
Die hier :
![]()
Oder wie er nun an meiner Wand aussieht:
Die hier :
![]()
Wurde schon in anderen Foren als Joker-Spector getauft. Und der einzige 5-Saiter Koreaner, der mit ner Platypus-Kopfplatte kommt - neben dem Dimension. Wenn ich Geld hätte, würde ich den gerne testen.Die Farbe finde ich sehr geil, dunkles Violett find ich generell an Bässen toll. Die grünen Inlays sind schon recht extrem aber trotzdem noch echt nice das Teil.
Taucht bisher leider in Europa noch nicht auf.Wurde schon in anderen Foren als Joker-Spector getauft. Und der einzige 5-Saiter Koreaner, der mit ner Platypus-Kopfplatte kommt - neben dem Dimension. Wenn ich Geld hätte, würde ich den gerne testen.
So Metal oder MetalMetalMetal? Mit nem Euro liegste nie falsch, der 5-Saiter mit EMG Soapbars. Ist aber auch Geschmacksfrage. Die PJ 4-Saiter spiele ich lieber mit nem Pick.Welcher Spector ist denn soundmäßig der am meisten metal-ige?
Das mit dem Härtegrad war auch nicht so ernst gemeint. Grundsätzlich sind alle aktiv und haben meist nen 2-Band-EQ. Alle von dir genannten Hersteller werden in unterschiedlichen Modellen verbaut, Aguilar ist auch dabei. Es gibt schon ne Menge Variationen, alle haben den Body gemeinsam. Vielleicht mal den neuen Pulse mal anschauen.Ich spiele meistens mit nem Plek. Der Euro ist dann gleich mit die teure Variante ...
Was ist der Unterschied bzgl. Pickups, Bartolini oder EMG, und Klangregelung, Darkglass oder EMG?
Ich hab den Eindruck, was nicht mitbekommen zu haben...Ich denke 1600 EUR wäre fair ?
Ich möchte es aber nicht schicken (habe da schlechte Erfahrungen gemacht), das begrenzt leider ziemlich stark die potenzielle Zielgruppe.
Ich hab den Eindruck, was nicht mitbekommen zu haben...
Sh..t....
Na dann bin ich ja froh...Um dich zu beruhigen. Der Bass ist sehr gut
Nachdem er nochmal eingestellt wurde. Die Saitenlage war sehr sehr sehr Flach mit einem bösen Schnarrbund.