~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Im Übrigen: ich suche immernoch eine schwarze Euro Bridge und gerne auch die passenden Mechaniken (zweitrangig, da die mir ohne Brücke nix bringen) für meinen LE 1979. Bisher endeten alle Versuche sowas abroad zu bekommen ziemlich ernüchternd.

Ich hab mal Bock auf Black+Walnut
 
Im Übrigen: ich suche immernoch eine schwarze Euro Bridge und gerne auch die passenden Mechaniken (zweitrangig, da die mir ohne Brücke nix bringen) für meinen LE 1979. Bisher endeten alle Versuche sowas abroad zu bekommen ziemlich ernüchternd.

Ich hab mal Bock auf Black+Walnut
Mal in den Facebook-Gruppen fragen. Oder TB. Wobei dann noch Zoll+MwSt. Drauf kommt, weil die Leute da wahrscheinlich nicht in der EU sind.
 
Mal in den Facebook-Gruppen fragen. Oder TB. Wobei dann noch Zoll+MwSt. Drauf kommt, weil die Leute da wahrscheinlich nicht in der EU sind.
Wird dank (außer Bassic) social media Komplettabsinenz schwer. Dann eher bei TB, wollte ich eh mal wieder vorbei

@Mudskipper link funzt irgendwie nicht mehr
 
Gotoh GB 350 black in die Suchmaschine hauen. In Schwarz bekommt man die gut
Das schaffe ich grade noch:ugly:. Ja, findet man, auch grade nicht zu teuer.

Habe grade rein zufällg sogar mal wieder leichtes Euro 5LX GAS. Wäre das rein hypothetisch grade in die Tat umzusetzem, hätte der auch am liebsten schwarze Hardware und ne (black). matte Lackierung.
 
Das schaffe ich grade noch:ugly:. Ja, findet man, auch grade nicht zu teuer.

Habe grade rein zufällg sogar mal wieder leichtes Euro 5LX GAS. Wäre das rein hypothetisch grade in die Tat umzusetzem, hätte der auch am liebsten schwarze Hardware und ne (black). matte Lackierung.
Oder der (Credits an @Mudskipper fürs Entdecken)
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

Kurz und klar, notiert. Keine blauen für @Noble 😄
Hatte ich ja...der cfortner ist ja zum Glück sehr Happy mit dem Blauen LX5, dem ich ihm verkauft hatte.

Ich hab da seit den frühen 2000ern, wo irgendwie alles blau war..nicht nur wir sondern Sofas (vor allem Gästesofas) und VWs, Seats in unfassbar hässlichen Blauvatiationen - nen Knall. Ich glaube mein Vadder hatte nen Passat (oder nen Golf?) in Kakadu-Blau oder sowas. Vorsicht Trauma:

vw-golf-iv-variant-classic-cars-02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade rein zufällg sogar mal wieder leichtes Euro 5LX GAS. Wäre das rein hypothetisch grade in die Tat umzusetzem, hätte der auch am liebsten schwarze Hardware und ne (black). matte Lackierung.
Mal den @Der_BassMichl fragen, ob er meinen alten LX5 noch hat? Der hat alles oben genannte, zusätzlich noch die perverseste Saitenlage des Todes.:stolz:;-)
 
Mal den @Der_BassMichl fragen, ob er meinen alten LX5 noch hat? Der hat alles oben genannte, zusätzlich noch die perverseste Saitenlage des Todes.:stolz:;-)
Was meinst Du, was ich dem @Noble gestern Abend noch empfohlen habe 😉.
Ich hatte dem LX5 ja noch die DC40, die BTS und auch Resolites spendiert.
Am Ende bin ich dann aber doch beim LX4 gelandet und habe den an an den BassMichl abgetreten.
Toller Bass mit einem hervorragend eingespielten Hals und die Saitenlage ist wirklich der Hammer!
IMG_1686.jpeg

1,5 mm komplett schnarrfrei schafft wirklich nicht jeder Bass.
Kleines Manko: 4,6 kg hatte der am Ende mit der alleine 350 Gramm wiegenden massiven Brücke.
Bräuchte ich einen 5er, würde ich ihn mir echt wieder zurück holen.
 
Was meinst Du, was ich dem @Noble gestern Abend noch empfohlen habe 😉.
Ich hatte dem LX5 ja noch die DC40, die BTS und auch Resolites spendiert.
Am Ende bin ich dann aber doch beim LX4 gelandet und habe den an an den BassMichl abgetreten.
Toller Bass mit einem hervorragend eingespielten Hals und die Saitenlage ist wirklich der Hammer!
Anhang anzeigen 788311
1,5 mm komplett schnarrfrei schafft wirklich nicht jeder Bass.
Kleines Manko: 4,6 kg hatte der am Ende mit der alleine 350 Gramm wiegenden massiven Brücke.
Bräuchte ich einen 5er, würde ich ihn mir echt wieder zurück holen.
Schwupps isser schon in den Kleinanzeigen :-)
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Was ist denn von dem so zu halten??? Wie klingt so einer?
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten