~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Was ist denn von dem so zu halten??? Wie klingt so einer?
Zu teuer und der MM Pu ist zu nah an der Brücke als Solo Pickup…find ich jedenfalls.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Was ist denn von dem so zu halten??? Wie klingt so einer?
Jo. Zu teuer. Und ich hatte den mal in der Hand. MM Pickup aber zu weit Richtung bridge.
 
Der war da immer.
Allerdings tendiere ich aktuell eher dazu ihn zu behalten, da aktuell nirgends ein würdiger Ersatz in Sicht scheint.
leider ist grade leider Flaute mit Verkaufen. Ich hätte Interesse, wenn nicht auch bei mir 2 Sachen verkauft werden müssten. Evtl ergibt sich ja noch was die Woche
 
#GiveSomeLoveToYourBelovedSpector

IMG_3496.jpeg

Bund- und Griffbrettpflege…

IMG_3497.jpeg

Frische Saiten…

Der nächste Gig kommt bestimmt 🤘
d42118b5-1c0d-4b5b-92c0-7530a1a9267d.jpeg
 
Ist so was normal bei einem USA Spector von 2005?
Ich hab den Bass zwar nicht vor mir aber auf dem Bild sieht das schon sehr rustikal aus ( Die Hals / Korpus Fräsung)
 

Anhänge

  • IMG_5279.jpeg
    IMG_5279.jpeg
    90,4 KB · Aufrufe: 40

Da ich seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Kofferwaage bin, habe ich direkt mal meine Bässe gewogen. 😄

Rebop: 3,89 KG
Euro5 LX: 4,59 KG
Dann ist meine Körperwaage ja leider korrekt 🙈.
Das hatte ich bei dem auch gewogen.
Das heißt dann ja leider auch, dass die Waage bei meinem Gewicht auch nicht lügt. Schade ☹️ 🤣.

Aber die LX5 hängen ansonsten echt ganz gut am Gurt, da kommt es auf ein paar Gramm mehr oder weniger gar nicht so an.
Meine LX4 haben je 4,3 und 3,6 kg.
Den leichten hatte ich jetzt bei dem 90 Minuten Set dabei. Damit hätte ich auch locker nochmal das gleiche spielen können. Der ist aber mit Resolites gepimpt, vorher zog der doch minimal nach unten.
 

Die bringen genau das gewisse etwas bei den ganz leichten LX.
Meinem ehemaligen weißen LX5 mit 3,9 kg musste ich die auch spendieren, da der auch etwas kopflastig war. Das kann ich persönlich ja so gar nicht haben, wenn man immer den Hals hochhalten muss.
 
Was sind Resolites?
Sind mit Abstand die leichtesten Tuner. Danach kommen die Hipshot Ultralights und Schaller M4 Lights.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe: Gotoh ca 40g, Hipshot mitte 40g und die Schallers knapp über 50g. Zum Vergleich: die Standard-Gotoh GB707 wiegen so an die 60-70g.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten