Na komm...dem letzten Bild kommt es schon nah...oder falsche Farbe bestellt?Man vergleiche doch bitte noch einmal

Ach kommschon...was sind 11K im Vergleich zu tiefster Zufriedenheit...Markelkosigkeit,.dem Garten EdenCa. 11.000âŹ. Wohl irre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na komm...dem letzten Bild kommt es schon nah...oder falsche Farbe bestellt?Man vergleiche doch bitte noch einmal
Ach kommschon...was sind 11K im Vergleich zu tiefster Zufriedenheit...Markelkosigkeit,.dem Garten EdenCa. 11.000âŹ. Wohl irre
Absolut richtigDa muss ich aber auch zustimmen... fĂŒr n Poplar Burl ist das sehr dezent. HĂ€tt ich mir im Laden auch nicht ausgesucht.
Bin ohnehin der Meinung, dass man in diesen Preisklassen irgendwie lieber persönlich kaufen sollte, dann sieht man sowas wenigstens gleich. In Relation ist das Spritgeld auch bei ner langen Fahrt ein Fliegenschiss.
Der Pangton ist vom optischen her aber was ganz anderesâŠ. Frage mich eh wie man die beiden Design Dinger unter einen Hut ( Bassist) bringen kannâŠ.Man vergleiche doch bitte noch einmal
neeeeee. Ca. 11.000âŹ. Wohl irre. Nee Nee.
Ich ordere noch nen Pangton![]()
Ich finde es ganz nett so wie es ist.... aber ich hÀtte da gern bisschen mehr Bling Bling im Holz.
Da hast du recht.Der Pangton ist vom optischen her aber was ganz anderes
Jo, konnte ich, ein mal das Urmodell und ein mal einen Neueren, guter Bass aber nichts fĂŒr mich.Ich behaupte mal, dass hier nur eine Handvoll aller Member wenigsten mal einen Pangton befingern konnten.
FĂŒr den Le Fay Tröt sicher interessantIch behaupte mal, dass hier nur eine Handvoll aller Member wenigsten mal einen Pangton befingern konnten.
Ich war einer der ersten der in der damals Jahrelang einen 5 er Pangton gespielt hatten. Also Ich weiĂ schon von was Du redestDa hast du recht.
Bei der Formgebung liegen Welten dazwischen. Aber auch in der Ergonomischen Bespielbarkeit , der Verarbeitung und dem Klang.
Dieses StĂŒck einteilige wunderschön gemaserte Esche hat natĂŒrlich nicht das Pling Pling einer Goldenen HeardwarebestĂŒckten Hochglanzlackierung. Aber das können auch billigste Instrumente aus Indonesien als optische Blender.
Ich behaupte mal, dass hier nur eine Handvoll aller Member wenigsten mal einen Pangton befingern konnten.
Deshalb sind abgegebene Bewertungen halt nur auf die Optik zu beziehen.
Und nein. Ich fĂŒhle mich natĂŒrlich nicht wegen dem Vergleich aufs FĂŒĂchen getreten weil ich weis was ich da habe![]()
Ich finde den nicht bei Reverb
Komplett anderer Schnack der Sound!Fieser Anfixer! Wir ist eigentlich der Soundunterschied Humbucker tu JB-PUs zu beschreiben? Klingt der mit 2x JB Richtung Jazzbass?
Der Classic vom Muddy klingt aber auch wirklich Hammer!Komplett anderer Schnack der Sound!
Anderes Timbre, fĂ€rbt imo weniger den Grundsound, klingt klarer, offener, natĂŒrlich auch etwas schlanker.
Wenn man die aktiven Jotts etwas mehr Gewicht auf den Neck PU an Balance Regler gibt hat man schon einen sehr modern aktiven JB Sound, vor allem fĂŒr so moderne Funksounds toll.
Nur Neck PU kann sehr oldschool klingen. Mehr Richtung BrĂŒcke modern Fusion.
Insgesamt sehr vielseitig, meine liebste PU Kombi auf nen Spector.