~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Ja genau. Ich hatte ihn auch ma angeschrieben, aber da hat er das auch mit dem Embargo geschrieben.
1747676050445.png

Ich bin vollkommen verrückt. Wahnsinnig.

1747759481429.jpeg

Den habe ich bestellt, MP hat mir einen guten Preis gemacht, I couldn‘t resist!

Mein erster USA 5er, da ist eine HAZ drin, bin auf den Sound gespannt, PUs 40P5X und 40JX.

Edit: Ich hatte mal einen NS-2O (der Avatar von @E-A-D-G ), den habe ich verkauft, weil ich komplett auf 5er umgestiegen bin. Also mein erster USA 5er und mein erster Spector mit Maple Neck.

Anhang anzeigen 911781

Mein erster USA 5er, da ist eine HAZ drin, bin auf den Sound gespannt, PUs 40P5X und 40JX.

Edit: Ich hatte mal einen NS-2O (der Avatar von @E-A-D-G ), den habe ich verkauft, weil ich komplett auf 5er umgestiegen bin. Also mein erster USA 5er und mein erster Spector mit Maple Neck.
Den hatte Ich auch schon mal auf dem Schirm… der war ja auch schon recht lange bei MP. Der soll auch ziemlich leicht sein. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht😊

Anhang anzeigen 911781

...Endlich hat sich jemand erbarmt.
Glückwunsch!!!

Wunderschönes Ding...
Hatte ihn damals auch dort mal gespielt , aber hatte keine 8k 😆
darf man erfahren, wohin sich MP preislich caaaaa herabgelassen hat?

Bei dem Preis müsste er wirklich super perfekt für mich sein.
das scheitert schon an 35 Zoll, dazu ist der Hals noch ein wenig länger als bei den Euros und
bei der ganz neuen US Korpus Form. Der MP Bass hat ja noch die ich nenne sie mal "Interims" Korpusform,
die mir auch einfach nicht so gut gefällt.
Durch das Finish fühlt er sich sehr holzig an, riecht auch toll versprüht totales Edelbass Feeling.
Und das ist nix für mich. Ich würde heulen wenn ich da eine Macke reinhaue.
Klanglich holen mich die Humbucker auch nicht so ab, das ist einfach nicht mein Sound.
Jott und auch mal nen P Pickup ist meine Welt, das muss ich mir einfach eingestehen.
Wenn iiirgendwann mal US 5er dann mit EMG Singlecoils, deckend hochglanz lackiert, 34er Mensur.
Das ist einfach zu 100% mein Ding.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten