Die gepolsterten Gurte von Bourbon Strap Guitars finde ich wirklich mega. Meine Spectoren haben die alle bekommen.
https://www.session.de/marken/bourbon-strap-guitar/
https://www.session.de/marken/bourbon-strap-guitar/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr sehr schick! Ich würde Stahl nehmen. Ich nutze ja Daddario Pro Steels in der Regel. Sind aber nicht jedermanns Sache, sind rauher als Nickel im Feeling und manchen zu zingy (wobei sich das meiner Meinung nach recht schnell legt). Dann haben die aber nen schön kernigen Sound. Haben aber auch Zug. Weiss nicht in welcher Stimmung du spielst, meine sind meist 1 bis 1,5 Ganztöne tiefer.So, da isser:
Anhang anzeigen 914406
Nagelneuer Original-Koffer. Leicht ist er und wunderschön!
Anhang anzeigen 914407
Auch den Hals mag ich, mal etwas anderes als die Ebenholz- oder ähnlichen Griffbretter.
Die Saiten scheinen nicht neu zu sein, aber noch nicht abgeranzt. Da werde ich mal neue drauf machen, was würdet Ihr nehmen? Nickel oder Stahl? Ich tendiere zu Elixier Nickel, andererseits klingen die Bässe damit alle sehr ähnlich. Könnte also mal Stahl nehmen, muss ich mit einem anderen Saitenzug rechnen?
Anhang anzeigen 914408
Sieht auch von hinten toll aus, Original-US-HAZ drin.
Anhang anzeigen 914409
Dazu noch Dunlop (?) Straplocks und Einstellwerkzeuge im Ledertäschchen, ich werde mir einen ebenso schönen Gurt besorgen, damit es passt.
Anhang anzeigen 914410
Habe ihn bislang nur trocken gespielt, am WE gehts in den Üraum.
Edit: Einziger Kritikpunkt bislang ist das Spaltmass der Elektrofachabdeckung, da mache ich noch ein Foto. Ist schön versenkt, hat Gewindeschrauben, gut gemacht ist aber anders.
Das habe ich mich auch gefragt, vier Schalter bei einem Fünfsaiter? Wie soll denn dass funktionieren?Wie wirkt sich eigentlich das Mäuseklavier auf der neuen HAZ aus?
Ja das kannte ich.Das habe ich mich auch gefragt, vier Schalter bei einem Fünfsaiter? Wie soll denn dass funktionieren?
Bei der HAZ USA auch.
Ich meine, dass es bei meinem Euro wie auf Diagramm B ist. Bei meinem Koreaner sind Treble und Bass andersrum.
So ist es bei meinem US mit Aguilar-Elektronik auch, nur Volume ist auch Push/Pull für Bridge PU (MM-Style Humbucker/Singlecoil glaube ich)Bei meinem Classic Euro so:
Anhang anzeigen 914527
Ja, so einen habe ich auch (andere Farbe allerdings). Allerdings ist die Beschreibung bei Thomann falsch, der ist nicht aus WildlederDas macht der Levys perfekt.