Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie komm ich denn da ran? Sorry bin ne Zeit lang sehr inaktiv gewesen.
Gemitronix:Wie komm ich denn da ran? Sorry bin ne Zeit lang sehr inaktiv gewesen.
Na, für den einzig waren NS 5 XL Sound. Hatte nie was anderes da drin und in der vor Korg Zeit wurde der nur so gebaut. Stewart wusste schon warum. Und wer Tonabnehmer an seinem Instrument austauscht oder andersrum einbaut oder umdrehen muss. Komisch, diese Experimente zeigen doch, dass man grundlegend mit dem Sound nicht zufrieden ist.Für was für einen Sound
Genau das!Es gibt meiner Meinung nach mehr als nur einen "wahren" Spectorsound.
Du hast doch 40DC drin und keine 45DC, oder?Na, für den einzig waren NS 5 XL Sound. Hatte nie was anderes da drin und in der vor Korg Zeit wurde der nur so gebaut. Stewart wusste schon warum. Und wer Tonabnehmer an seinem Instrument austauscht oder andersrum einbaut oder umdrehen muss. Komisch, diese Experimente zeigen doch, dass man grundlegend mit dem Sound nicht zufrieden ist.
hattest... müsste es heißen. Der Kollege hat keine Spectoren mehr, er versucht dies hier jedoch stets zu verarbeiten.Duhastdoch 40DC drin und keine 45DC, oder?
Stimmt. Ihr habt recht. Natürlich die 40DCDer Kollege hat keine Spectoren mehr, er versucht dies hier jedoch stets zu verarbeiten.
Spector muss auch nicht immer Dengel-Metal-Sound sein. Nicht mal Dingwalls stehen dafür.Ich spiele keinen Dengel-Metal-Sound und bin trotzdem Spector-Fan.
Ich auch....zumindest meinem NS2O (Made in NJ USA)Du hast recht.
Manchmal traure ich meiner langjährigen Spector Zeit nach