Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Walnussbrötchen sind geilDas gilt auch für meinen LE Euro 1979, obwohl der wahlweise als "Walnussbrötchen" (Zitat eines lieben, leider verstorbenen Bassicer)
Ich verkaufe recht schnell wenn es mir dauerhaft nicht taugt, ich mag keinen Ballast. Ausnahme ein alter günstiger Yamaha, mit dem ich früher durch dick und dünn gegangen bin, der hat emotionalen Wert.Das ist ja auch mein Problem, ich verkaufe nie etwas...
Ich hab es mittlerweile geschafft den ein oder anderen wieder zu verkaufen. Problem ist, dafür kommen andere Instrumente reinrotiertDas ist ja auch mein Problem, ich verkaufe nie etwas...
Wenn er dann auch so aussieht, wobei ich rot ja generell nicht mag.Erinnert mich an meinen Ex-Fireglo Rick.
Ich verkaufe nur was, wenn ich vom gleichen einen besseren habe.Das ist ja auch mein Problem, ich verkaufe nie etwas...
Das ist der hier:Viel Glück bei der Suche nach einem CST dessen Burst Lackierung genau so gut aussieht wie auf diesem Foto![]()
Ach, das nix, mein Webster wiegt 4,8kg.Einziger Wermutstropfen ist, dass mein Euro5 mir für Live etwas zu schwer istAber diesen Bass mit 4 kg zu finden ist echt schwer und auch jammern auf hohem Niveau. Müsste ich mal mehr (überhaupt) pumpen gehen.
![]()
Inferno Red + Abalone Inlays triggern in mir etwas Unterbewusstes. Ich bin mir nicht sicher, ob es etwas Gutes istWenn er dann auch so aussieht, wobei ich rot ja generell nicht mag.
Die Rebops sind klasse. Sehr leicht, gut verarbeitet, guter Sound, gute Bespielbarkeit und im Vergleich günstig.Ich trauer ein wenig meinem Rebop nach, den hatte zuletzt Greg gehabt, danach ist er in gute Hände gekommen, weiss aber nicht mehr bei wem. Den würde ich such sofort zurück kaufen.
Ich habe nochmal eine grundsätzliche Frage zu den Preamps. Haben diese auch bei Bass und Treble in neutraler Stellung einen Einfluss auf den Sound? Oder nur bei Boost, da sie unterschiedliche Frequenzen mit unterschiedlichem Q boosten?
So auch mein laienhafter Eindruck. Konnte das nicht messen, aber der Eindruck bestätigt das. Das könnte höchstens anders sein, wenn die Potis so krasse Toleranzen hätten, dass die in der Mittelstellung nicht wirklich mittig sind.Soweit ich die Messkurven kenne, sind die in Mittelstellung linear, wohl bis auf die Tone Pump, die angeblich nur boosten kann.
Auf jeden Fall. Sehr unterschätzte Modelle. Ich mag meine Rebops auch sehr.Die Rebops sind klasse. Sehr leicht, gut verarbeitet, guter Sound, gute Bespielbarkeit und im Vergleich günstig.