Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Es war allerdings die Schwester vom Hans (T) als ich meinen Streamer damals gekauft habe....und du erzÀhlst immerzu was von H.P. Wilfers Schwester...oder wars die Cousine?
der hat sicherlich gerockt, und nicht nur den Bassisten!...und dann mit BTS in voller EMG Ausstattung.
Mit Plek war das Dengel Galore.
Jo..mein alter LX4 hat ja euren Mix zerdengeltĂrgert mich ein bisschen, dass ich den hab ziehen lassen!

Zerdengeln?Jo..mein alter LX4 hat ja euren Mix zerdengelt![]()
Der Kollege hatte zu der Zeit 2 LX4. Den mattschwarzen der sehr gut gepasst hat (hab ich live selbst gehört) und meinen alten LX4 in Black Stain. BTS hatte ich nachgerĂŒstet.Zerdengeln?
Ich bitte um Contenance: "Mix aufgewertet" !

Uhps, mit GK Amp und vor allem GK 410er ?Der Kollege hatte zu der Zeit 2 LX4. Den mattschwarzen der sehr gut gepasst hat (hab ich live selbst gehört) und meinen alten LX4 in Black Stain. BTS hatte ich nachgerĂŒstet.
Anhang anzeigen 932726
Ein sehr durchsetztungsstarkes Teil, vor allem in den Hochmitten etwas sehr heftig. Das hatte der Kollege dann auf einem Gig retrospektiv festgestellt.
Gibt sogar einen Mittschnitt von diesem glorreichen GigDer Kollege hatte zu der Zeit 2 LX4. Den mattschwarzen der sehr gut gepasst hat (hab ich live selbst gehört) und meinen alten LX4 in Black Stain. BTS hatte ich nachgerĂŒstet.
Anhang anzeigen 932726
Ein sehr durchsetztungsstarkes Teil, vor allem in den Hochmitten etwas sehr heftig. Das hatte der Kollege dann auf einem Gig retrospektiv festgestellt.
Heftig. Sowohl im Bassbereich, als auch in den Hochmitten.Uhps, mit GK Amp und vor allem GK 410er ?
Ich versuche mir das gerade klanglich vorzustellen, an der GK 410er ...
Was ist das fĂŒr eine 4x10?an der GK 410er ...
Alte 410RBH. Bj war um 2002Was ist das fĂŒr eine 4x10?
EDIT: Habe eben unter den Pickup geschaut. Da sind gar keine Federn drin sondern nur so ein kleines kaum der Rede wertes Gummiding welches nicht wirklich Druck nach oben erzeugen kann. Ist das normal? Kommt mir irgendwie suspekt vor.
Ich bin bei meinen Classic 5 mit den EMG Jotts auf 2,5 und knapp 3mm. Kein Problem.Soll der Abstand vielleicht designtechnisch auf gar keinen Fall weniger als 4,5 bis 5mm betragen?
OT, aber diese Box ist fantastisch. Klingt unglaublich Fett, Druck und LautstÀrke ohne Ende. Und nach etlichen Jahren Glockenklang und Markbass mal wieder was richtig schweres. Eisenschwein halt aber es hat sich gelohnt. Ich liebe diese Box.Alte 410RBH. Bj war um 2002