~~~Stuart Spector - Homebase~~~

e11f6a76-06cc-42cd-b194-021761736c95.jpeg

Ich kann auch noch was passendes zum Thema zeigen 😉.
Ärgert mich ein bisschen, dass ich den hab ziehen lassen!
Schwarz Matter LX, dank Resolites nur 3,7 kg und dann mit BTS in voller EMG Ausstattung.
Mit Plek war das Dengel Galore đŸ€˜.

...und du erzÀhlst immerzu was von H.P. Wilfers Schwester:opa:...oder wars die Cousine?
Es war allerdings die Schwester vom Hans (T) als ich meinen Streamer damals gekauft habe.
Ja, und genau an dieses sehr sympathische und hĂŒbsche MĂ€del erinnere ich heute noch gerne zurĂŒck.
Hat halt nicht geklappt. Ich glaub' ich hab mich damals einfach nur etwas zu blöde angestellt, oder es lag daran, dass ich damals zu der Zeit in einer festen Beziehung war.

Zerdengeln?
Ich bitte um Contenance: "Mix aufgewertet" !
Der Kollege hatte zu der Zeit 2 LX4. Den mattschwarzen der sehr gut gepasst hat (hab ich live selbst gehört) und meinen alten LX4 in Black Stain. BTS hatte ich nachgerĂŒstet.

IMG-20250804-WA0000.jpg

Ein sehr durchsetztungsstarkes Teil, vor allem in den Hochmitten etwas sehr heftig. Das hatte der Kollege dann auf einem Gig retrospektiv festgestellt.

Der Kollege hatte zu der Zeit 2 LX4. Den mattschwarzen der sehr gut gepasst hat (hab ich live selbst gehört) und meinen alten LX4 in Black Stain. BTS hatte ich nachgerĂŒstet.

Anhang anzeigen 932726

Ein sehr durchsetztungsstarkes Teil, vor allem in den Hochmitten etwas sehr heftig. Das hatte der Kollege dann auf einem Gig retrospektiv festgestellt.
Uhps, mit GK Amp und vor allem GK 410er ?
Ich versuche mir das gerade klanglich vorzustellen, an der GK 410er ...

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten