Der_BassMichl
SchBASSt mit Bass
Leider nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht/irgendwann mal. Fänd ich auch spannend. Wäre aber auch neu bei den Koreanern. Euros gibt es ja immer wieder in Sonderauflagen.Servus ihr Spektrolysatoren, hab da ne Frage an die Auskenner. Gibt/Gab es die Dimension Multiscales auch mit hellem/Ahorngriffbrett?
Mhh, mir ist das nach wie vor zu Wurstfarben, wenn Pink muss das Knallen.Der ist so schön, unfassbar schön. Leider sehr teuer im Vergleich zu den normalen Classics. Specs sind ja die gleichen, abgesehen von der Farbe.
Schönheit hat seinen/ihren Preis....und liegt doch manchmal extrem im Auge des Betrachters, wie ich grade an diesem Beispiel feststelleWarum hier so viel mehr?
Ich denke mal dass es eine Sonderfarbe in limitierter Ausführung ist…. daher der Preis…Der ist so schön, unfassbar schön. Leider sehr teuer im Vergleich zu den normalen Classics. Specs sind ja die gleichen, abgesehen von der Farbe.
habe das mal korrigiertIch hoffe mal dass es eine Sonderfarbe in limitierter Ausführung ist…. daher der Preis…
Puh, würde ich mir gut überlegen, die zu verkaufen.Hey, habe gestern in lediglich 4 Stunden die EMG BTS sowie die J5X Tonabnehmer in meinen Spector gebaut.
Es funktioniert alles, einen ausgiebigen Soundcheck muss ich aber noch machen.
Da ich die Spector Legacy Elektronik aber so oder so nicht mehr einbauen werde, habe ich die jetzt über.
Hat hier jemand Interesse? Was meint ihr wäre ein angemessener Preis dafür?
Moin. Ich schreib dir evtl im Laufe des Tages mal ne PM! Hätte evtl Interesse.Hey, habe gestern in lediglich 4 Stunden die EMG BTS sowie die J5X Tonabnehmer in meinen Spector gebaut.
Da ich die Spector Legacy Elektronik aber so oder so nicht mehr einbauen werde, habe ich die jetzt über.
Ich nehm die gern.Hey, habe gestern in lediglich 4 Stunden die EMG BTS sowie die J5X Tonabnehmer in meinen Spector gebaut.
Schick sie mir vorher, dann hab ich sie für meine DatenbankMoin. Ich schreib dir evtl im Laufe des Tages mal ne PM! Hätte evtl Interesse.