~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Wenn ihr vom Music Store in Köln redet, dann war das schon "lange vor den Internet-Zeiten" so, als der Laden noch in der Nähe des Kölner Doms lag, so... ich hab nie wieder einen Laden mit so unfreundlichen und gleichzeitig kompetenzfreien Mitarbeitern wie den damals erlebt...:-P und anscheinend hat sich das nicht grundlegend geändert... :gruebel: was mich nur wundert, dass ausgerechnet der die anderen Musikläden "überlebt" hat, die eigentlich "besser" waren...
Wie gesagt, kann ich als Urkölner bestätigen. War früher so und auch heute. Für Saiten oder Plektrum oder ähnlichen Kram reicht es.

Was ich bei denen echt krass finde ist die Beratungsresitenz.

MusicStore Sandberg Supreme

Dieser Bass wird mit der Seriennummer beworben, obwohl der Shop überhaupt nicht im Besitz dieses Instruments ist. Ich habe diese Produkt gekauft und ein anderes Exemplar erhalten. Auf meine Reklamation hat der Shop nicht reagiert, wie zu sehen ist, wird das Produkt immer noch mit falschen Angaben beworben.

Irgendwas rattert an meinem Bass wenn ich die B, E und A Saite rauf und runter spiele. Es ist kein Saitenschnarren sondern klingt als wäre irgendeine Schraube bzw irgendein Bauteil locker und vibriert nun beim Saitenanschlag mit.

Ich habe diverse Schrauben und Potis und Kabel gecheckt. Ich finde nix.

Kann sowas an den Saitenreitern liegen. Die "Mulde" in der die Saite liegt erscheint mir etwas schmal für die Dicke der Saite.

Anhänge

• PXL_20250815_194426397.MP.jpg
    PXL_20250815_194426397.MP.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 9
  • PXL_20250815_194717193.jpg
    PXL_20250815_194717193.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 9

Ich sollte noch erwähnen, dass dieses komische Geräusch verschwindet, wenn ich die Saiten extrem fest mit dem Finger an den Bünden runterdrücke und nicht nur mit normalem Spieldruck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten