~~~Stuart Spector - Homebase~~~

• Ersteller Ersteller Tiefton
  • Erstellt am Erstellt am
Servus,
so, Ende der Testphase. https://www.bassic.de/threads/stuart-spector-homebase.14803701/post-18155196
Den habe ich wieder zurückgeschickt. Sieht cool aus, liegt gut in der Hand und wiegt nur 4.3 kg. Aber die Fishmans, die haben mich überhaupt nicht überzeugt. I-wie habe ich nach paar Wochen meinen Sound nicht gefunden, keine Substanz. Also Tschüss, eine Erfahrung reichen.
Evtl. i-wann mal läuft mir ein anderes „Spector“ über den Weg. :nix:

Mal kurz in die Runde. Hat wer einen NS Ethos HP von euch und einen direkten Vergleich zu den Euros? Ich habe mir eben bei MP einen NS Ethos HP 4 gegönnt, da der da gerade mit 20% angeboten wird und das weiß wirklich total schick aussieht. Ist der Sound von dem noch weit von den Euros weg? Hatte auf Reverb alternativ noch einen ReBop 4 gesehen, aber da der aus England käme, wollte ich erstmal den Ethos HP austesten.

ah. Ok. Wenn man bei denen bestellt sind es immer noch 300€ Versand.
Echt? Ich habe schon einiges bei Ishibashi bestellt; bei der letzten Order im August hab ich 147€ für den Transport bezahlt; mein max. lag bei 202€ …
Zoll und Steuer darf man aber natürlich nicht außer Acht lassen …

Merkwürdig, vielleicht hab ich mich irgendwo vertippt. Hab einfach mal die Adresse angegeben und da kam das raus. Jedenfalls sollte der am Ende nicht mehr als 1000€ oder so kosten.

Hatte die mal angeschrieben. Versand ist wirklich so teuer. Da der bei Reverb oder Ebay aber teurer ist, ist da der Versand "günstiger".

Ist sowieso ne gute Idee, die Shops ausserhalb von Reverb anzuschreiben, da Reverb auch beim Versand extra kostet. Vorausgesetzt der Laden ist vertrauenswürdig.

IMG_4421.jpeg

Wirklich ein tolles Teil. Wenn der noch Crowninlays hätte…

So unterschiedlich sind die Geschmäcker und das ist ja auch gut so. Den Pulse habe ich auch mal angespielt, auch ein toller und gut verarbeiteter Bass.

Ja, mein gestohlener NS2 (Ser# 551) hatte auch keine Crown Inlays. War sooo ein feines Teil … wenn ich mir jetzt ansehe wie die Preise durch die Decke gehen kommen mir fast schon wieder die Tränen. Obwohl ich ihn nicht verkaufen würde.

Ich bin auch Team Uncrowned, sogar bei allen dreien, die ich hab. Mir waren die Crowns immer ein bisserl too much.

Ach, hier bin ich wohl. Ich wurde immer schräg angeschaut, wenn ich meine Abneigung gegen Fender kundgetan hab😂

Na ja, Abneigung wäre in meinem Fall etwas zu hoch gegriffen. Ich bin halt besseres gewohnt.
Sagen wir es mal so : Ein Ford Capri war mal ein sehr tolles Auto und hat heute noch viele Fans aber unter 911er Fahrern provoziert ein Capri bestenfalls ein wohlwollendes zunicken 8D

Denen hab ich mal erklärt, das es ihre Instrumente auch in gut gibt. Nennt sich Sandberg. Seit dem lebe ich auf der Flucht8D
Off-Topic: Leider gilt das auch für den Sting Ray. Den gibts quasi ohne Bugs auch von Sandberg.

Aber das GAS schlägt zu und ein Spector muss ich wohl mal haben.