~~~Stuart Spector - Homebase~~~

• Ersteller Ersteller Tiefton
  • Erstellt am Erstellt am

Euros fĂŒr einen Euro sparen macht definitiv Sinn. Ich habe zwei BĂ€sse verkauft, dafĂŒr Euros bekommen, diese Euros habe ich Lothar gegeben und der gab mir dafĂŒr einen Euro. So laufen diese Art von Deals. Die Euro Deals.
OK...Jetzt brauch ich nur noch diese Euros fĂŒr einen Euro LX4 in Haunted Moss Matte. Aber dann pimp ich doch erstmal meinen Coda Pro

Bei den ganzen Varianten blicke ich echt nicht mehr durch...
Mein erster war ein Rebop, der hat mich angefixt und ich habe mir einen Euro Doug Wimbish geschossen und als ich einen gĂŒnstigen Ersatzbass gesucht habe, ist mir ein NS2 Doug Wimbish in die Arme getrieben worden.

Ich bereue nichts...
...jetzt muss ich nur noch spielen lernen :rolleyes:

Mal ne Frage in die Runde, wie kommt man aktuell an einen Gemitronix Haz Lab PreAmp. Die Webseite kann ich nicht erreichen.
Wenn jemand noch einen PreAmp hat, ich wĂŒrde den auch nehmen.

Ich hÀtte einen BAZ, ein Klon des HAZ, wenn Interesse besteht.

IMG_4503.jpeg

Schwer zu beschreiben. Ich empfand ihn als milder als die Tonepump und etwas rauher als die KHAZ, aber ehrlicherweise nichts was man im Bandkontext unterscheiden könnte. Der Macher hinter dem Dimg kommt aus Russland und darf daher aktuell nichts nach Europa versenden.

Wie ist der? Man kann ihn ja noch kaufen auf einer etwas obskuren Seite.
Ist der einzige von ihm, den ich nicht aufm Tisch hatte, sonst wĂ€re er in meiner SoundCloud. Hatte nur den „Nachfolger“ mit ein paar Switches. Die haben so Sachen gemacht wie Extra-Trebleboost oder Low-Cut.
Fand den ganz ok, aber er hat eher den HAZ-Preamp als Basis genutzt als einen direkten Klon zu bauen.
War aber auch nie ganz stringent seine Produktpalette, immer wenige StĂŒckzahlen und kaum war die erste Ladung weg, kam ein anderes Design.