Stuttgarter Bassic-Treffen am 24.5.2014 !

So, jetzt hab ich auch mal noch gedoodelt.

Ey skif, das wär cool 8D Wir haben uns ja seit eurem Konzert im alten Substage nimmer gesehen.
 
Als Teilzeitschwabe wär das ja auch mal ne Reise wert.
Außerdem gibt es zahlreiche Member dort unten, denen ich gern mal wieder persönlich die Hand schütteln würde.
Ich werde mal nicht mit doodeln, sondern einfach entscheiden wenn der Termin steht.

OLI
 
Ist jemand an einem Stuttgarter Bassicer-Treffen à la 2012 interessiert ?
"ala 2012" bereitet mir Probleme. Wir läuft den ein solches Treffen ab? Hat jemand ein paar Infos dazu ? Und bitte lasst mich jetzt nicht 12 seitige Uralt Threads durchsuchen, das ist soooo langweilig.

Melde schon mal Interesse an.

Grüße
 
So jetzt bin ich wieder zurück, habe meinen und dem Klubhaus seinen Kalender durch gewühlt.
Da Pfingsten dieses Jahr sehr spät ist, dadurch viele Feiertage im Mai und Juni sind, einige schon auf anderen Treffen sich rumtreiben, ist NUR der Termin am 24.05. noch frei, oder dann ende Juli, anfang August, da müßte ich wenn es gewünscht ist nochmals nachsehen.
 
wegen mir auch ende juli, da sollte es dann vielleicht auch mal warm sein =) Aber da sind wieder Ferien, gell? Da kann der ein oder andere bestimmt wieder nicht.

@ BassMaster7 - das läuft so ab, dass wir uns bei Pernod im Clubhaus (S-Zuffenhausen) treffen. Dort dann jeder so sein Equipment aufbaut was er mitbringt und dann jeder alles ausprobieren und anspielen kann was so rum steht. Ist immer ganz interessant =)

Ansonsten wird einfach gequatscht und gefachsimpelt und dann abends er Grill angeworfen. Alles ganz gediegen und stressfrei. Dafür etwas laut *grins*
 
Okay, heißt das dann definitiv 24.05. ?
Der Termin hat bisher die meisten Teilnehmer und die Zusage von Pernod+Clubhaus...
Oder ist es für eine Festlegung zu früh ?
 

Mensch Stuttgart wäre mal für ein Lörracher auch nicht so weit, mal sehen!

Gruß
an alle
 
24. Mai brauche ich gar nicht erst in den Doodle Kalender eintragen...

...da haben wir mit Generation' Coverrock einen Auftritt in Tamm.

Soll ich jetzt ein lachendes oder ein weinendes Smiley setzen? Denn ist
so ein Gig ja doch das Größte für'n Bassisten, aber ich würde doch den
ein oder anderen noch persönlich kennen lernen. Ich hoffe dann halt
auf den Termin 2015.
 
@ haryman : "geht bei mir eher nicht" ist ja kein eindeutiges "Nein", also quasi eine Zusage...:-)

@ RockinCharly : als anständige Rockband spielt Ihr doch sicher so spät, daß es Nachmittags noch zu einem kurzen Zwischenstopp in Zuffenhausen reicht ? Solln doch mal die Sänger die PA schleppen... hm... okay, das war unrealistisch.
 
@ RockinCharly: ich stimme Mümmelmann zu. Die vorherigen Treffen haben - soviel ich mich erinnere - immer schon nachmittags begonnen. Ein Bassicer hatte mal vor Jahr und Tag auch vor einem Gig geplant nur ein paar Minütchen reinzuschauen. Der konnte sich dann fast nicht mehr losreißen. ;-)
Das HD Clubhaus liegt beim Porschekreisel und von dort aus bist Du auch ruckzuck auf der A81 Richtung Tamm ... wäre schön Dich mal kennenzulernen. :bier:
 
Hallo Pernod, was sieht denn bis jetzt gut aus ?
 
hbf1988 schrieb:
...Der konnte sich dann fast nicht mehr losreißen...
Diese Gefahr sehe ich auch. :D Aber mal sehen, ob vllt. tatsächlich ein kurzes "Hallo" machbar ist. Evtl. ja, wenn die Bühne steht und der Soundcheck durch ist.
 

Zurück
Oben Unten