Stuttgarter Bassic-Treffen am 24.5.2014 !

Ne neue gebrauchte Kamera, n' paar neue gebrauchte Objektive... aaaach nee, das hier ist ja das Bassisten-Forum... :II
Aber ernsthaft: Aufgrund leichter Hobbyprioritätenverschiebung in den letzten Jahren und aufgrund meines Vortermins werd ich eher mit Foto- als mit Baß-Equipment auftauchen. Hat aber für euch den Vorteil, daß ich wieder schöne Bilder abliefern kann :stolz:
Hobbyprioritätenverschiebung ? Nicht dass die Thumbs in fremde Hände geraten... ;-)
 
An Erquickment habe ich das, was bei mir im Profil steht, bitte Bescheid geben, wenn ich da was mitbringen soll.
Und "neu" einen gaanz einfachen Warwick Streamer STD (war als Rockbass inseriert). Der war als Sessionschlampe gedacht, aber a) gehe ich immer noch nicht auf Sessions, und b) habe ich den jetzt auch lieb.
Da würde mich interessieren, was die Precision-Basser dazu sagen, vom Sound her.

Futter : a) Grillgut und b) vom Bäcker was Ausgewogenes, also mit Fett, Zucker und Kohlehydraten, rein vegetarisch natürlich.
Getränke gibt's ja im Hause, zwecks Unterstützung des ZweiRadVereins, wie letztes Mal, oder ?
 
Wie ich oben schon geschruben habe:
[Zum Treffen:
wie immer Grillsach besorgt jeder selber, super wäre wenn jemand auch Salate, Kuchen, oder Leckeres mitbringt.;-)
Geschirr ist vor Ort, Getränke und Grillkohle besorge ich.
Wenn jemand vorher sich nichts besorgen kann, Aldi und Lidl sind zu Fuß erreichbar.]
Nochmals wegen Adresse, wer noch nicht da war soll dem FRNAK, oder mir sein Addy über die PN schicken, dann bekommt er eine Anfahrtsskizze, da man es mit dem Navi nicht findet (HighTech ):-)
 
Ich steh grad auf dem Schlauch. Was zu Hölle ist ein "Addy" ?

Edit: Nach ein bisserl Grüben tippe ich mal auf E-Mail Adresse ...
 
Mist!! - an dem Termin hab ich n Gig in 'Gabys Gruft' - wo ist denn das Treffen? evtl ist ja ein kurzes Aufschlagen möglich :bier: wenn mir einer ne Anfahrt schicken könnt...

& falls ihr bock draufgehabt hättet, hätt ich die 2 hier mitbringen können, image.jpg
um zu sehen, ob's die Kollegen auch so geil finden, wie ich... ;-) aber für die Gruft ist wohl alles zu overdressed :D nun denn, dann halt in 2015.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Treffen ist ib Stuttgart-Zuffenhausen, in der Nähe des Porsche-Museums.
Offensichtlich müssen wir der Veranstaltung das Feature "Boxenstopp vor dem gig" hinzufügen...
 
HaHa, gibts noch mehr? & auf n Stündchen werd ich die läppischen 10 km schon überwinden.

NEU!! Für Rockin'Charly und Dich:
Für den giggin' Basser gibt's Multivitaminsaft, Yoga, esoterisches Blumenkranzflechten.
Harmonisch unterlegt vom virtuosen Basspiel :O! der Anderen.
Die an dem Abend arbeitslosen Bassisten und -innen kriegen Grillfleisch, alkoholische Getränke und ungesunde Süßspeisen. :bier:
Damit aus denen auch noch was wird.
 

FYI - The gigging bassists get a cold & served bottle of beer and a delicious piece of grilled meat and they will eat it in holy silence! auf esoterisches Yoga wird weiterhin dankend verzichtet.
Stattdessen wird während der Show meditiert und den süßspeiseverzehrenden Blumenmädchen werden die Köpfe verdreht. :bier:
 
FYI - The gigging bassists get a cold & served bottle of beer and a delicious piece of grilled meat and they will eat it in holy silence! auf esoterisches Yoga wird weiterhin dankend verzichtet.
Stattdessen wird während der Show meditiert und den süßspeiseverzehrenden Blumenmädchen werden die Köpfe verdreht. :bier:
Okay, so wird's gemacht. Nur die holy silence... ob das klappt...
 
Addy ist wie schon richtig vermutet, die i Mail Adresse.
Wer noch nicht da war, schickt mir sein Addy, ca 1 - 2 Wochen vor dem Treffen versende ich den Anfahrtsplan, das ich das nicht ständig machen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
hbf1988 schrieb:
...Ich werde meinen Sandberg Basic Ken Taylor 5 und Knabberzeug mitbringen ...
Oh, den könnte ich am Abend gut gebrauchen.
Wenn "Sonne in der Nacht" -natürlich in der rockigen Neuversion- auf der Setliste steht,
wäre zumindest der Bass der originale. Dass ich 'ne andere Hautfarbe als Ken habe,
müsste ich dann halt mit Schminke korrigieren. ;-)

Mümmelmann schrieb:
NEU!! Für Rockin'Charly und Dich:
Für den giggin' Basser gibt's Multivitaminsaft, Yoga, esoterisches Blumenkranzflechten.
Harmonisch unterlegt vom virtuosen Basspiel :O! der Anderen.
Die an dem Abend arbeitslosen Bassisten und -innen kriegen Grillfleisch, alkoholische Getränke und ungesunde Süßspeisen. :bier:
Damit aus denen auch noch was wird.
Multivitaminsaft ist O.K., für Yoga bin ich zu alt und zu ungelenkig und Blumenkränze passen nicht zu meinem Wesen - voll evil! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyprioritätenverschiebung ? Nicht dass die Thumbs in fremde Hände geraten... ;-)
NIIIEEEEMALS!!! Nur aus meinen kalten toten Fingern :-P - pflegt ein vielen von uns bekannter Bassicer bei solchen Gelegenheiten immer zu sagen :D
Nein nein, sooo sehr haben sich die Prioritäten nun auch wieder nicht verschoben...

see you
 
NIIIEEEEMALS!!! Nur aus meinen kalten toten Fingern :-P - pflegt ein vielen von uns bekannter Bassicer bei solchen Gelegenheiten immer zu sagen :D
Nein nein, sooo sehr haben sich die Prioritäten nun auch wieder nicht verschoben...
see you

Puuh, ich hatte schon Angst um Dich...
 
Heute habe ich denen, den Anfahrtsplan geschickt, die mir ihren Addy gegeben haben.
Wer keinen bekommen hat, sollte es schläunigst tun ;-)
 

Zurück
Oben Unten