Stuttgarter Bassic-Treffen am 24.5.2014 !

Ich werde voraussichtlich einen Aguilar Tone Hammer 500 und eine Orange SP212 mitbringen. Andere Möglichkeit wäre ein Orange AD200B, dann aber ohne Box. Bass nach Lust und Laune... Wobei ich einen Sterling 4H Fretless, einen StingRay 5HH und evtl. einen Road Worn Jazz Bass demnächst verkaufen möchte, wenn jemand Interesse hat, kann ich den entsprechenden Bass gerne mitbringen.
 
wenn es mir dann doch möglich sein sollte, vor dem GIG vorbeizuschauen, dann würd ich gerne den MYWATT hören und falls ich den HIWATT spiele, bring ich den mit. (könnt allerdings auch der handlichere Laney werden)
 
Kurze Frage: Sind wir eigentlich witterungsunabhängig? Das schöne Wetter soll ja zum WE wieder schlechter werden.
 
Wenn es einem kalt wird und man dicht beim Grill steht, dann bleibt man trocken;-)
 
Moin,
wtf is a reaganschirm, and has anyone got a Big AL zum Testen?
Alsdenne
Ick freu mir!!!!

Der REAGANschirm war doch die Sache mit Satelliten im All, die auf Atomraketen ballern ?! Das würde ich aber nicht am Grill aufbauen...

FRNAK, ich dachte auch ab 15:00 Uhr, das sollte Pernod aber sagen. Ob ich das auf den Punkt hinbekomme, muss ich sehen. Bis 16:00 Uhr sollte ich aber da sein.
 
Wer es nicht mehr findet und suchen muß, nochmals zum nachlesen:
Wie ich oben schon geschruben habe:
Zum Treffen:
wie immer Grillsach besorgt jeder selber, super wäre wenn jemand auch Salate, Kuchen, oder Leckeres mitbringt.;-)
Geschirr ist vor Ort, Getränke und Grillkohle besorge ich.
Wenn jemand vorher sich nichts besorgen kann, Aldi und Lidl sind zu Fuß erreichbar.
Nochmals wegen Adresse, wer noch nicht da war soll dem FRNAK, oder mir sein Addy über die PN schicken, dann bekommt er eine Anfahrtsskizze, da man es mit dem Navi nicht findet (HighTech ):-)
Start ist 15 Uhr, jeder kommt wie er kann, möchte!
Ganz vergessen, man darf (muß) Bässe, Verstärker, Boxen,.... mitbringen ;-)
 
Ein Mywatt 200 kommt, hat jemand auch einen 100? Würde gerne beide vergleichen, wegen Klang, ob die gleich sind!

Ganz vergessen, ich suche für mein Ampeg einen Booster um die Vorstufenröhren etwas zu kitzeln, ihr dürft gerne welche mitbringen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hält der Wetterbericht von heute früh Wort!?

Wie schon erwähnt: Wenn Aufbau und Soundcheck in Tamm rechtzeitig beendet sind,
dann mache ich auf jeden Fall den Abstecher nach Zuffenhausen.
Equipment habe ich dann natürlich keines dabei, denn das steht ja auf der Bühne. 8D
 

Ok, ich kann den Mywatt 200 mitbringen, aber die 215 bleibt daheim, bring nur die 210 mit. Die große Box ist im Keller / Proberaum und die schlepp ich nicht alleine hoch. Dafür bring ich den TC250 mit. Ich hoffe, es ist noch irgend eine 15er oder 12er Box am Start? Mit den 10er klingt der Mywatt nicht so gut.
 
Schrott:-(, hatte gedacht ich könnte den Ampeg mit deiner 2X15 testen und danach beim Hans bestellen, wenn sie mir zusagt.

Fü Schnellentschlossene, die noch was warmes, trockenes suchen mit netter Unterhaltung, bin bis 15 Uhr über bassic zu erreichen, danach konzentiere ich mich auf das Wesentliche.[¦)]
 
ok, ok, ich schau mal, ob ich sie alleine hoch bekomme, aber dafür gibt es dann ein Freigetränk :D;-)
 
Hallo Pernod,
nochmals Danke für die Einladung und für's Organisieren! MIr hat's echt gut gefallen, gibt ja sicher nächstes Jahr die Fortsetzung...
Gruss Mike
 
Genau! Vielen Dank für die vielen tollen Bässe und die netten Gespräche, irgendwie ging die Zeit mal wieder viel zu schnell rum ...
aber so ist das halt. War schön auch mal die Gesichter hinter den Forums Avataren kennen zu lernen. Danke dir Pernod.
 
Nett war es, wie immer. Schön entspannt und toll, dass doch immer wieder ein paar neue Gesichter auftauchen.
Freue mich auf die nächste Wiederholung, oder einen "Überbrückungs Stammtisch"
 
Wenn es es Die Hütte nächstes Jahr noch gibt, machen wir wieder ein bassic treffen.
Es hat mich gefreut das bassicer gekommen sind, die mehr als 100 km Anreise hatten.
Auch ich fand es super gut, neue Gesichter kennen zu lernen und alte wieder zu sehen.
 
Kurzer Stand zu dem Ebay-Amp, den ich dabei hatte : Zuhause tut er mit meinem Speaker-Kabel, also ist die Welt vielleicht doch nicht so schlecht wie gestern befürchtet. ;-)

Nochmal Danke an Alle ! War echt klasse ! Ganz besonderen Dank an Pernod.
Die Themen gingen ja (zumindestens für mich) auch diesmal wieder weit über's Bassen hinaus.

Ich überlege seither, ob und wie wir mal Namen zugeordnet bekommen, ich bin doch so schrecklich vergesslich damit. Vielleicht versuchen wir das mal anhand vom Gruppenfoto ? (nicht öfentlich).
 
[Suche linksdrehendes Spiralkabel 4,5m][/QUOTE]

Das Thema war klasse. :D
 

Zurück
Oben Unten