Stuttgarter Bassic Treffen


Tieftonsucher
Tieftonsucher
Immer noch nicht alle gefunden
Beiträge
120
Ort
DE
Bassix
ß6.888
Versuche mich auch dranzuhängen. Mal sehen ob es klappt. Gleiche Lokation wie die letzten Male? Oder gibt es eine bessere Alternative? Ist eigentlich ganz o.k. dort.
 
Mümmelmann
Mümmelmann
Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Beiträge
817
Ort
DE
Bassix
ß8.781
Also, Chappie98, Tieftonsucher, Talentfrei, Mümmelmann, vielleicht Irrlicht.
4 - 5 Leute.
Talentfrei, was schlägst Du vor ?
Tieftonsucher schlägt das Brauhaus vor.
Wenn wir Nichts essen wollen, ginge auch das Tacuba.
Seegärtle...?
Ich persönlich bin für Alles offen.
:-)

Ggf. sollten wir rechtzeitig reservieren. Draußen sitzen wäre schon ambitioniert, meine ich...
 

Mümmelmann
Mümmelmann
Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Beiträge
817
Ort
DE
Bassix
ß8.781
Reserviert :
Brauhaus Böblingen
Dienstag, 22 November
18:45
5 Personen.

18:30 war schon "ausverkauft"...
 
Mümmelmann
Mümmelmann
Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Beiträge
817
Ort
DE
Bassix
ß8.781
Ich hätte mal ein paar Fragen :
1. Es gibt ja noch andere Bassic-Treffen, ich bin aber zu doof, die hier im Forum rechtzeitig zu finden.
a) wie geht das bzw.
b) möchtet Ihr die Links dort hin ggf. hier posten ?
2. Stört es jemanden, dass wie hier unter dem "Stuttgarter Treffen"-Thread auch die kleinen Zwischentreffen (wie gestern) ausmachen ?
3. Bsp.: Tieftonsucher spielt am 14.1. 2023 im Uhlenspiegel. Sollen wir die Gig-Termine der "hier versammelten" auch hier erwähnen ?
Oder überfrachten wir den Thread dann mit zu viel "off-Topic"-Zeug ?
Was meint Ihr ?
 
fretlenten
fretlenten
un...
Beiträge
895
Bassix
ß31.157
Moin,
Eure Zwischentreffen sind für mich aus CO2 Gründen uninteressant. Könnt ihr gerne hier diskutieren, aber ich klink mich dann aus.
Müsste jemand fürs nächste Treffen mal winken...
Alsdenne
 

Oben Unten